Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Gefällt mir kein bisschen, sieht aus wie 4 Objekte, ist malwieder total unrealistisch und unnötig mit dem riesen Tor.
    Das du dort ein großes Objekt des Star Towers, wenn nicht sogar den selbst, in den Boden rein rammst ist ebenfalls sehr unschön.


    1/10 Sieht nach 2 Minuten kurz Objekte hinsetzen aus

  • Naja ...nicht mein Ding 4/10 ...


    Den Flugplatz solltest du ein wenig anders gestalten ...


    Finde die Tore sehr unnötig ...Schranken würden besser aussehen ;)

    Du brauchst Hilfe bei der Erstellung eines Woltlab Burning Board 3 oder Lite Forum?
    -Dann schick mir eine Nachricht, ich helfe dir gerne!

  • Mag ich auch nicht. Was bringt das Tor, wenn man einfach an der Seite reinspringen kann :huh:

    Spoiler anzeigen
    10 Beiträge [X]
    50 Beiträge [X]
    100 Beiträge [X]
    150 Beiträge [X]
    200 Beiträge [X]
    250 Beiträge [X]
    300 Beiträge [X]
    350 Beiträge [X]
    400 Beiträge [X]
    450 Beiträge [X]
    500 Beiträge [X]
    550 Beiträge []
    600 Beiträge []
    650 Beiträge []
    700 Beiträge []
    750 Beiträge []

  • Zitat

    hab mich heute Nacht mal aus Langeweile hingesetzt und eine Medicbase gemappt

    Das wäre das 1! Ausserdem sieht sie auch so aus....
    Sry wenn das Hart klingt ist aber meine Meinung.


    Die Toren sind irgendwie Schwachsinnig! Sinn? Einfach aus den Auto raus und schon bin ich drinne... wow... Und selbst mit Auto komme ich rein wenn ich will....


    Ausserdem ist das nichts neues! Desweiteren hast du auch die Falschen Pfeile genommen. Die bei der Ein-/Ausfahrt von den Fahrzeugen sind, kann man nehmen aber sieht schlecht aus da diese normaler Weise als Pickup Fungieren. Diese sind sehr klein und passen einfach nicht! Ich würde die richtigen raus suchen....


    Das Büro oder so ist Unreallistisch da eine Zentrale niemals so frei steht... In drinne gefällts mir aber^^ aber das ist einfach zu wenig was mir gefällt...



    Es tut mir wirklich leid, aber das ist für mich keine Leistung. Die Tore kannst du eig. Weg lassen... Ergeben kein Sinn^^ von daher, auch wenn es sehr Hart klingt.
    0/10 Die gründe stehen oben im Text.


    PS: Das sind ausserdem alles diese blöden Standart Objekte, diesen "Torbogen" und das Tor.... was anderes wäre besser!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Zitat

    2. Wie viele Objekte sind das? 30?´

    Zitat

    Objektanzahl: 39

    Um genau zu sein ;) hahaha ich habe mal Mitgezählt, dachte als ich nur die Tore gesehen habe das er auch die Autos dazu gezählt hat XD



    PS: Die Tanke ist auch Unreallistisch. Soweit ich weiss geht auch die Feuerwehr an eine Tankstelle, habe jedenfalls in meiner Feuerwache(Als ich bei der Jugendfeuerwehr war) keine Tankstelle gesehen XD sollte es doch eine geben weiss ich wo ich tanken gehen kann^^ sehr preiswert :P


    //E:

    Zitat

    Jop, mir gefällt sie auch nicht so aber es schadet ja nicht wenn ich die Map hier veröffentliche..



    Doch es schadet... mein Auge!
    Ausserdem, ach das Bild sagt alles XD