Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • 3/10
    Ich weiß nicht was ich davon halten soll, malwieder ein "LSPD total anders" und malwieder nur ein anderes Gebäude hingesetzt und fertig..
    Im Ernst langsam müsst ihrs doch mal merken das ihr für sowas nichtmal Mappen können müsst..

  • Zitat

    Ich möchte noch dazu sagen es gibt schon viele LSPD´S welche gemappt wurden aber ihr solltet jetzt nicht schreiben

    " is scheiße es gibt schon genug lspd´s "

    Dann lasst es doch mal! Ich werde mich jetzt auch (Das mein ich ernst) mal mit Rockstargames(Sofern ich eine Adresse finde) in Kontakt setzen und die bitte das in GTA6(Sofern es das geben sollte und das in LS spielt) raus zu nehmen!


    Du hast nichts neues gemacht, ich überlege sogar irgendwann ein Thread zu erstellen wo alle LSPD's zu finden sind. Mal sehen ob die Admins das dann auch nach Vorne schieben damit sowas unterbunden wird.


    Du hast das LVPD gebäude dort hin gemappt, noch ein paar andere objekte.....


    Jetzt ist die frage was mit den alten LSPD ist?


    Ausserdem interessiert hier keinen was du für map probleme hast...


    Von mir bekommst du: 2/10


    Grund
    -Es gibt das LSPD schon ca. 348 mal.
    -Du hast nur Objekte Verschoben
    -Sauberkeit erkennt man nicht(Screenshots sind zu weit weg aufgenommen worden)
    -Was mir ein Gefällt ist das neben den LVPD, das mit den Springbrunnen usw.


    Wenn das so weitergeht werde ich bald nur noch an mein Laptop sitzen und bald an den meiner mutter XD Grund: Ich werde irgendwann, nur eine frage der Zeit mit meiner Faust so fest in mein Bildschirm schlagen das ich ein so starken stromschlag bekomme sodass ich alles vergesse(Scripten lerne ich dann halt neu) und mir wieder alles gefällt...

  • Was habt ihr alle?


    Ist doch gut gemappt, 10/10.


    Es gibt einfachen Grund was wir haben,
    uns gefällt einfach nicht was gemappt worden ist.


    Mir gefallen die Gebäude nicht ect.
    du hast dir zwa mühe gegeben aber ich find es nicht so toll


    deshalb nur 3/10


    mfg

    ehml. Projekleiter von My Virtual Dream

    ehml. Mapper von My Virtual Dream

    ehml. Mapper von LoH