Ich bastele gerade an einem Youtube Design rum das ich erstellt habe nun gehen mir aber die Ideen aus, ich möchte nicht einfach Bilder von Spielen Hinklatschen
daher frage ich euch was fehlt euch in dem Design noch?
YT Design (Suche weitere Ideen)
-
-
Ich bastele gerade an einem Youtube Design rum das ich erstellt habe nun gehen mir aber die Ideen aus, ich möchte nicht einfach Bilder von Spielen Hinklatschen
daher frage ich euch was fehlt euch in dem Design noch?
Die größe ist nicht richtig, such dir Templates bei YT. Die kann man Kostenlos Downloaden.
Dazu sieht das Design ziemlich billig aus. -
Ich habe diese Vorlage von Youtube habe keine andere gefunden hatte überlegt dich anzuschreiben aber du warst Offline daher
habe ich einfach mal das genommen.Danke für die Kritik war mein erstes Großes Werk in Photoshop bin noch kein Profi kannst du mir die Vorlage zu
kommen lassen? -
Ich habe diese Vorlage von Youtube habe keine andere gefunden hatte überlegt dich anzuschreiben aber du warst Offline daher
habe ich einfach mal das genommen.Danke für die Kritik war mein erstes Großes Werk in Photoshop bin noch kein Profi kannst du mir die Vorlage zu
kommen lassen? -
Schon damit kann ich aber nicht Arbeiten ich suche eins wo das Youtube Design abgebildet ist so schaue ich gleich wie es aussieht.
Nunja Danke trotzdem.