ein und ausgänge Fehler

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  • Hey,
    Ich mach grade meine Ein und Ausgänge nun habe ich das Problem das wenn ich in die LS Waffenkamme gehen
    //LSPD
    LSPDenter=CreatePickup(1559,1,1554.8130,-1674.8945,16.1953);
    LSPDexit=CreatePickup(1559,1,245.5011,108.0926,1003.2188,1);
    LSPDGarageEnter=CreatePickup(1559,1,1524.4838,-1677.2327,6.2188);
    LSPDGarageExit=CreatePickup(1559,1,215.6989,126.4189,1003.2188,1);
    //Waffenkammer des PDs wo die Fehler sind Pick Up
    LSPDWaffenKammerEnter=CreatePickup(1559,1,-1594.2113,717.1029,-4.9063);
    LSPDWaffenKammerExit=CreatePickup(1559,1,316.1121,-169.9510,999.5938,1);
    if(pickupid==LSPDWaffenKammerEnter) //Hat Welt 1
    {
    SetPlayerPos(playerid,316.524993,-167.706985,999.593750);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 1);
    SetPlayerInterior(playerid,6);
    }
    if(pickupid==LSPDWaffenKammerExit)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1567.7798,-1692.0571,5.8906);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,184.7242);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    }
    Das ist das was passieren sollte


    Aber ich komme beim SFPD raus
    //SFPD
    SFPDenter=CreatePickup(1559,1,-1606.8934,710.2781,13.8672);
    SFPDexit=CreatePickup(1559,1,288.4391,167.9329,1007.1719,1);
    SFPDGarageEnter=CreatePickup(1559,1,-1606.9056,672.0620,-4.9063);
    SFPDGarageExit=CreatePickup(1559,1,237.9075,139.7595,1003.0234,1);
    SFPDWaffenKammerEnter=CreatePickup(1559,1,1569.4639,-1690.0049,6.2188);
    SFPDWaffenKammerExit=CreatePickup(1559,1,316.1121,-169.9510,999.5938,2);


    //SFPD
    if(pickupid==SFPDenter)
    {
    SetPlayerPos(playerid,290.7525,169.7519,1007.1794);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 1);
    SetPlayerInterior(playerid,3);
    }
    if(pickupid==SFPDexit)
    {
    SetPlayerPos(playerid,-1603.9166,712.0350,13.8672);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,2.9482);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    }
    if(pickupid==SFPDGarageEnter)
    {
    SetPlayerPos(playerid,238.7843,142.3893,1003.0234);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 1);
    SetPlayerInterior(playerid,3);
    }
    if(pickupid==SFPDGarageExit)
    {
    SetPlayerPos(playerid,-1605.2648,673.5756,-5.2422);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,2.7083);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    }
    if(pickupid==SFPDWaffenKammerEnter) //Hat Welt 2
    {
    SetPlayerPos(playerid,316.524993,-167.706985,999.593750);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 2);
    SetPlayerInterior(playerid,6);
    }
    if(pickupid==SFPDWaffenKammerExit)
    {
    SetPlayerPos(playerid,-1593.1475,715.0915,-5.2422);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,272.7843);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    }
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    MFG

  • Versuchs mal so..



    if(kajjsdlkajsödkajsökdj)
    {


    }
    else if(laökjsdökajsdökjasd)
    {


    }
    else if(lakjsdkjasöjdk)
    {


    }


    So sollte das funktionieren

  • Zitat

    LSPDWaffenKammerExit=CreatePickup(1559,1,316.1121,-169.9510,999.5938,1);

    Zitat

    SFPDWaffenKammerExit=CreatePickup(1559,1,316.1121,-169.9510,999.5938,2);

    Fällt was auf? Die Pickups Überschneiden sich, warscheinlich wird er nun das Pickup nehmen was als erstes im Script ist, ob die Welten da Helfen weiss ich nicht, habe mich noch nie damit Beschäftigt was Pickups usw. angeht aber ich gehe mal davon aus das es daran liegt....

  • Machs doch einfacher mit enter und exit also du drückst enter ^^


    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if(newkeys == KEY_SECONDARY_ATTACK)// Hier ist es die Enter Taste oder F
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,x,y,z))// Koordis wo du Enter dürckst
    {
    SetPlayerPos(playerid,x,y,z);//Hier landet man
    SetPlayerInterior(playerid,3);//Interior
    SetPlayerFacingAngle(playerid,92.3491);
    SendClientMessage(playerid,Gelb,"Du hast das Gebäude betreten!");//Text
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,x,y,z))//Hier wo man Exit drückt
    {
    SetPlayerPos(playerid,x,y,z);// Hier landet man draußen
    SetPlayerInterior(playerid,0);//Enterior
    SetPlayerFacingAngle(playerid,357.5767);
    SendClientMessage(playerid,Gelb, "Du hast das Gebäude verlassen!");//text
    }

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  • du kannst mit einer weiteren
    if abrage oder einem Switch immer abragen in welcher Virtualen Welt der User sich befindet
    switch(GetPlayerVirtualWorld(playerid))
    {
    case 0:{}
    case 1:{}
    .....
    }


    /edit
    kleinen Fehler jetzt müsste es gehen


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