Trucker Job bzw. Fill System

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    ich bin auf der suche nach einem Filterscript mit folgendem Inhalt : Jede Tankstelle wird als Bizz vom Staat angesehen mit 5000 Fill Vermögen. Wenn ein Auto Tankt (ganz Voll 100 Fill) hat die Tankstelle nurnoch 4900 Fill und ein Trucker muss sie mit /sellfuel auffüllen und bekommt dafür geld.
    Bei Fleischberger muss natürlich ein Job Point sein


    Dazu muss natürlich das Fill erstmal am hafen abgehohlt werden und bei Fleischberger zwishcne gelagert.




    Leider habe nur keine ahnung, wie ich das anstelle.


    Könnte mir bitte jemand helfe ?

  • hast du GF ? wenn ja dann geht das hier:


    also erstma musst du im SAMP vor jede tanke fahren und an der stelle wo das bizz symbol sein soll /save TEXT [z.B /save Tanke1] machen!
    dann gehst du in deinen GTA ordner und öffnest "savedpositions.txt" da sind dann deine gespeicherten positionen drin.
    Dannach erstellst du nach dem folgendem Muster die Bizz zeile für jede tanke und fügst die in die sbizz.cfg ein! so und zum befüllen kannst du dann den trucker job ausm GF nehmen!


    hier jetzt das muster :

    Musst aber noch den truckerjob so umscripten dass wenn man an einer Tanke tankt das dann auch die Tanke das geld bekommt!
    Im GF ist das so das die "Gas Company" das Geld bekommt!

    Einmal editiert, zuletzt von Kagayushi ()

  • doch isses :)

    Zitat

    500|500|100

    die erste 500 ist wieviel das Bizz hat die 2. 500 ist Max Produkte die 100 ist wieviel 1produkt kostet! ^^


    un bei den trucks die haben auch ne max capacity und wenn die nix geladen haben müssen die erst was holen! ^^