Fahrschule SF - Version [1/1]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend liebe Community,
    ich hab mich mal wieder drangesetzt und eine Fahrschulbase in San Fierro gemappt.
    Sie sieht hinten bei dem Heliplatz ein kleines bisschen unrealistisch aus, aber naja.. ^^


    Objektanzahl: 405


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sry für die Grafik.. Habs convertiert.


    Download
    Pastebin: War zu lang, hätte auch nicht für 2 Antworten gereicht!
    File-Upload: Fahrschule SF by Sniper007


    Gruß

    2 Mal editiert, zuletzt von Sniper007 ()

  • 4/10
    - Zu viele Pflanzen
    - Der Papagei am Torbogen passt nicht(Wenn es keiner ist was dann? Da war irgendwas!)
    - Die Tore die du im Boden hast passen nicht wirklich da man da sowieso nicht reinfahren kann(Sinnlos)
    - Die Zäune draußen Überschneiden sich Ekelhaft
    - Innen hast du schonwieder diese Ekelhaften Pfeile genommen um mehr Objekte zu bekommen
    1. Diese sind sehr klein, sieht wenn ein Auto dort drinne aus sehr Unschön aus!
    2. Es gibt größere als Straßen Makierung, einfach mal Suchen.
    - Einfach nur Slalom Packour, mehr ist das nicht... Abwechslung fehlt irgendwie
    - Ausserdem sehe ich dort kein Reallistisches Fahrfeld, Ampeln und Haltelinien sowie Bürgersteige fehlen. Im Echt leben würdest du eh auf der Straße Üben


    Ansonsten ist es was neues, warst sehr Fleißig was das Mappen angeht.


  • 1. Das war kein Papagei, das war eine Riesenlampe,nur ich hab vergessen sie wegzumappen.. ^^
    2. Die Tore sollten scripttechnisch hoch und runtergemacht werden mit einem befehl;)

  • Zitat

    1. Das war kein Papagei, das war eine Riesenlampe,nur ich hab vergessen sie wegzumappen.. ^^


    2. Die Tore sollten scripttechnisch hoch und runtergemacht werden mit einem befehl;)

    1.Aso sry
    2. Würde ich nicht machen, kopier das objekt mal und schieb es hoch/runter^^ dann siehst du das das schild weiter rechts mit dran hängt ;) würde sehr unschön aussehen :P
    Woher ich das weiss? Ich mappe selber gerade an dieser stelle -.- XD

  • 1.Aso sry
    2. Würde ich nicht machen, kopier das objekt mal und schieb es hoch/runter^^ dann siehst du das das schild weiter rechts mit dran hängt ;) würde sehr unschön aussehen :P
    Woher ich das weiss? Ich mappe selber gerade an dieser stelle -.- XD


    Hehe. Okay, ich bin am Überlegen eine 2. Version zu machen.
    Erst mal les ich mir durch was ich verbessern könnte.
    Danke für die Infos!

  • Ich finde diese riesigen roten Tore so hässlich und unpassend ...


    Der Heli Landeplatz ist, wie du schon gesagt hast, wirklich nicht Gut getroffen!



    Ansonsten, für eine Fahrschule, ausreichend ... 6/10




    Mfg
    Ringlord

    Du brauchst Hilfe bei der Erstellung eines Woltlab Burning Board 3 oder Lite Forum?
    -Dann schick mir eine Nachricht, ich helfe dir gerne!


  • Erst mal les ich mir durch was ich verbessern könnte.
    Danke für die Infos!


    da geb ich dir 2 kleine tips.
    1.schmeiss mta in die ecke und nimm den samp editor.
    2. reiss den ganzen mist nieder, und bau was eigenes hin. das ist so ein schön gerades gelände, da kann man viel draus machen. hätt ich die lust, würde ich es selber machen. ;)

  • da geb ich dir 2 kleine tips.
    1.schmeiss mta in die ecke und nimm den samp editor.
    2. reiss den ganzen mist nieder, und bau was eigenes hin. das ist so ein schön gerades gelände, da kann man viel draus machen. hätt ich die lust, würde ich es selber machen. ;)


    Hab ich mir auch mal gedacht! Falls ich mit dem Editor anfangen sollte, werde ich sicherlich nicht mit Mta mappen aufhören.. ^^

  • So,
    ich gebe dir vorweg 4/10 dafür


    Grund:
    - Bäume am Anfang sind VIEL zu gleichmäßig
    - Der "Zaun" der zum Übergang dienen soll sieht hässlich aus und passt ja mal total nicht
    - Das Eingangstor passt ebenso nicht an diese Stelle


    Tipps:
    - MTA ist scheiße, benutzt den SAMP Editor und lass dir zeit beim mappen, das was du da gemappt hast sieht nach einer 30min arbeit aus
    - Versuch real zu mappen

  • Sieht finde ich garnicht mal so schlecht ist :)
    Ich finde aber die Fahrschule in SF sind so Anfänger maps
    (habe ich zumind. angefangen mit)


    Aber dennoch find ich es recht gut
    wie schon gesagt wurde die Mäume sehn alle gleichmäßig aus ^^


    7/10
    Mfg

    ehml. Projekleiter von My Virtual Dream

    ehml. Mapper von My Virtual Dream

    ehml. Mapper von LoH

  • Runcorn kommt
    Runcorn sieht
    Runcorn kritisiert:

    • direkt am anfang die zäune sind unsauber gemappt.
    • die bäume sind zu gleichmäßig.
    • die orangenen "straßen" sind unsauber gemappt und 1x im kreis fahren = fertig? ^^
    • die pfeile am boden... könnten ruhig deutlich weniger sein.
    • in dieser form gibt es die fahrschule schon 100 mal hier im forum.
    • und dann noch der "aufzug" beim tor.. nimm den Map Contructor und mach das tor weg. ist doch leichter

    naja..
    0,5 / 10