WBB 3 Techniker

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Guten Tag wie die Überschrift bereits sagt suche ich einen Techniker für WBB 3 dieser Soll das forum instalieren einrichten und einstellen


    natürlich gibt es eine gegenleistung die wird dan imeinzelnden besprocehn


    werinteresse hat hier drunter schreiben keine pn´s und auch kein skype add schreibt hier drunter ich melde mich bei euch
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • wenn du jetzt noch sagen würdest was es gibt als GGL...
    ich hab nämlich grad lw :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Swain_Blake ()

  • Würde mich dazu bereit erklären. :D


    mfg

    hettes du lost bei meir lost eftuel mit zu amchne


    Und schon wird xBox pleite gehen wegen Motoroller!!


    @Jamatitec


    Sagmal, sonst gehts noch? Deine kisten sind unsicher ^10, mit öffentlichen exploits exploitbar, deine scripts sind kaputt ^10, aber hauptsache du bietest hosting an? Hast kein plan von nichts, speicherst personenbezogene daten wie IPs, und bringst mit deiner Unfähigkeit User in gefahr?

  • hier nochmal ne kleinigkeit zu mir:
    [BIETE]WBB3 und Lite Hilfe
    wobei ich wahrschieinlich den punkt "Was ich nicht tun werde:" auserkraft setzen werde weil mir im mom extrem lw ist :D


    /edit: gn8 dir :sleeping:

  • Du kannst dich gerne auch bei mir melden.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.