Welche GameModes würdet ihr in einem Cod Script erwarten?
Habe bis jetzt TDM,S&Z,Eroberung und Waffenspiel. Was wäre euch
persönlich wichtig?
Kleine Frage an euch
-
-
Herrschaft
Sprengkomando -
Danke, noch mehr Vorschläge? :), bin auf die Idee gekommen einen Guten DM Server zu machen ;D
-
Einen guten DM Server im letzten Post, im ersten hieß es noch COD.
Jetzt entscheide dich doch mal.
COD-Like DM-Server gibt es schon genug in SA:MP.Sei innovativ, sei nicht Mainstream.
Auch wenn es bei Godfather tausendmal klappt,
bei DM vllt ja nicht. -
bei cod was mir gefallen würde.
infiziert.
waffenspiel
S&Z
Sprengkommande
Teamverteiger
stellunghalten
1 schuss = man hat 1 schuss . messert man jemanden kriegt man 1 schuss dazu tötet man einen verliert man einen schuss kriegt aber durch den kill wieder 1 dazu.
Schwarfschütze = alle 45 Sekunden wechselt die waffe -
Frei für alle 8]
-
Einen guten DM Server im letzten Post, im ersten hieß es noch COD.Jetzt entscheide dich doch mal.
COD-Like DM-Server gibt es schon genug in SA:MP.Sei innovativ, sei nicht Mainstream.
Auch wenn es bei Godfather tausendmal klappt,
bei DM vllt ja nicht.
In Cod Tötet man, und das nennt man Deathmatch,
und ich will ihn CoD like machen, mit Waffenaufsätzen etc.
aber ich verrate mal nicht zu viel
B2T:Ich hätte noch eine Frage an euch
Wie wäre es euch lieber, wenn die GameModes Random gewählt werden
oder man kann dann auswählen welchen man spielen kann.
(Zur Info der Server wird in 7 Teile gesplitet, sprich es können
7 Gamemode gleichzeitig laufen.) -
Random wählen würde den Spielspaß erhöhen
-
Ich denke ich könnte den Server in mehrere teile Spliten,
aber dafür müsste ich die Slotzahl erhöhen, weil ja noch Bots
laufen, sprich: Drohnen,Blitzschlag, etc. -
Warum stellst du bei uns keinen Antrag auf kostenlosen Server? Wir sind gerne bereit, deine Slotanzahl mit einer guten Begründung zu erhöhen.
-
Schnapp die mein Eine im Lauf Script und verbesser es
-
-
Jo, hab ne Basis da von geschrieben, schau dir mal meine erstellten Themen durch
-
-
Ich würde eine andere Schrift wählen
//BTT
Ich würde auf TDM tendieren. Ich habe noch keinen " Guten " Call of Duty Mode gefunden, das wäre mal ne Sache. Die Maps ein wenig nach zu Mappen wäre denke ich mal einfach .
-
Ich würde eine andere Schrift wählen//BTT
Ich würde auf TDM tendieren. Ich habe noch keinen " Guten " Call of Duty Mode gefunden, das wäre mal ne Sache. Die Maps ein wenig nach zu Mappen wäre denke ich mal einfach .
Meinst du die Schrift im Menü?Jo, ich muss dann noch einen guten Mapper suchen, der die bisschen nachmappen kann.
-
Ja die meine ich, und es gibt doch viele Mapper hier man muss halt nur den richtigen finden.
-
Ja die meine ich, und es gibt doch viele Mapper hier man muss halt nur den richtigen finden.
Als ob das so leicht wäre ;), Es gibt kaum gute Mapper in unserem Forum. Es gibt vielleicht 10 Außnahmen die sehr gut
Mappen. Leider kann ich auch nicht gut mappen muss ich sagen -
mach das am besten mit missionen und nebenbei sollte man dann auch mit teams und einem befehl auch gegeneinander in maps dm machen können...
hab da auch die bestimmten maps die ich noch NIE jemandem weitergegeben hab. wenn du interesse hast meld dich.