Map Construction ungenau?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey,


    ich bin gerade aus lw am Mappen :rolleyes:
    Da habe ich dann mal etwas gemappt, aber wenn ich es im Script einfüge,
    sind paar Objekte leicht verschoben :S
    Das zerstört dann alles, weil es dann kacke aussieht.
    Wieso ist es so?
    Ist Map Construction vielleicht ungenau im Code? :cursing:

  • ich glaube, ich weiss jetzt was du meinst.
    ich hatte das auch gerade. das tritt bei mir aber nur auf, wenn ich orginal sachen von der map kopiere.


    CreateObject(11340, -2079.95, 159.20, 30.83, 356.86, 0.00, 3.14); schau mal, ob du in einem deiner codes 356.86 stehen hast. ändere das mal um in eine 0.00 oder sonstige zahlm die du da eintragen willst.

  • ich glaube, ich weiss jetzt was du meinst.
    ich hatte das auch gerade. das tritt bei mir aber nur auf, wenn ich orginal sachen von der map kopiere.


    CreateObject(11340, -2079.95, 159.20, 30.83, 356.86, 0.00, 3.14); schau mal, ob du in einem deiner codes 356.86 stehen hast. ändere das mal um in eine 0.00 oder sonstige zahlm die du da eintragen willst.


    Ich habe jetzt genau die Coords reingeschrieben die im Editor standen ;)
    Also die 4stellige Kommazahl statt die gerundete und jetzt ist es perfekt!
    Danke :)

    bei der Fahrschule in SF ist mir das auch aufgefallen aber sonst eig. nirgends


    Haha :D
    Genau da mappe ich auch gerade 8|

  • Mir ist da auch noch nicht viel aufgefallen, ich teste die map eh immer und wenn ich eine lücke sehe behebe ich das rasch...
    Am besten du schiebst Objekte generell immer ein oder 2 "Millimeter" weiter rein, ich mache das immer mit ein Gefühlten 1cm ^^ Und am ende passt alles prima :)


    Zitat


    Haha :D


    Genau da mappe ich auch gerade 8|

    -.-" Ich auch, was macht ihr alle da!? Aber wehe ihr Mappt dort das gleiche wie ich... Wenn ja bitte nicht Veröfft. XD


    Naja, so haben wir doch alle etwas gemeinsam ^^