Hallo..
Ich hab mal ne simple Frage an euch. Ich bin Anfänger und das macht mir Probleme undzwar:
Wie kann ich einem Checkpoint der per SetPlayerCheckpoint hinzugefügt wurde, eine Variable zufügen?
Ich habe bis jetzt so probiert:
Bauernhof[playerid] =1;
SetPlayerCheckpoint(playerid,-376.7757,-1437.1315,25.7266,8.0);
Aber wenn ich jetzt in andere Checkpoints reingehe, bekomm ich da die gleiche Aktion wie bei dem "Bauernhof" Checkpoint. Das heißt, da gibts keinen Unterschied.
Jetzt noch bei OnPlayerEnterCheckpoint:
if (Bauernhof[playerid]==1)
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SendClientMessage(playerid,0x00B7FFFF,"_________________________________________");
SendClientMessage(playerid,0x0000FFFF,"Sie haben den Bauernhof gerade erreicht.");
SendClientMessage(playerid,0x0000FFFF,"Steigen Sie nun in einen der Mähdräscher.");
SendClientMessage(playerid,0x00B7FFFF,"_________________________________________");
return 1;
}
Also ich will, dass nur wirklich bei dem Bauernhofcheckpoint die ClientMessage kommt..
Danke schonmal im Vorraus
Ich hoffe, ich habe mich klar genug ausgedrückt
//Edit:
Ochja..Das hier natürlich noch oben im Script:
new Bauernhof[MAX_PLAYERS];
Trotzdem klappts nich :DD