Beiträge von DDZNicoPro

    Also gerade vorher kamen die BF 4 Systemvoraussetzungen..Empfohlen ist dafür eine eine AMD Radeon HD 7870 oder eine Nvidia GeForce GTX 660..Soo..Ich kann nur von der 7870 berichten..Die is echt gut..Wegen Leistung brauchst dir da keine Sorgen machen..
    Das Preis/Leistungs Verhältnis is mit 200€ für eine anständige Gaming-Karte sehr gut..Okay, es geht auch billiger..Man kann mit vielem Battlefield 3 und Battlefield 4 spielen..Nur nicht auf Ultra. Und wenn du dir schon eine Grafikkarte kaufst, sollte diese Leistung haben, dann bereust du den Kauf auch später nicht. Überleg dir, wie viel dir eine GraKa Wert ist.

    Wie JCG würde ich auch auf Netzteil tippen, hatte das gleiche Problem auch schon..War genau der gleiche Ablauf wie bei dir..Hast du die Möglichkeit mal das Netzteil durch ein anderes, z.B von einem anderen PC zu ersetzen?

    Also ne Grafikkarte hält schon was aus..meine z.B hat nach "Übertaktung" bis zu 69°C und läuft einwandfrei. Ab so 80°C sollte man sich dann Sorgen machen. Bei dir is aber noch viel Luft nach oben. Genauso beim Prozessor. Alles kein Problem.

    Hey Leute.Ich hab da so n Problem..Undzwar wollte ich nen clickable Textdraw machen..Naja, hat irwie nich gefunzt..Die Maus wird zwar angezeigt, klicke ich aber, passiert nichts.
    Hier mal mein Code:


    //Textdraws erstellen bei OnGameModeInit post ich jetzt nich..SetTextDrawSelectable is auf true..


    else
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw0);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw1);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw2);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw3);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw4);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw5);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw6);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw7);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw8);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw9);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw10);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw11);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw12);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw13);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw14);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw15);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw16);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw17);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw18);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw19);
    SelectTextDraw(playerid, WARN_RED);
    return 1;
    }


    public OnPlayerClickTextDraw(playerid, Text:clickedid)
    {
    if(_:clickedid != INVALID_TEXT_DRAW)
    {
    if(clickedid==Textdraw15 || clickedid==Textdraw11)
    {
    SendClientMessage(playerid,MESSAGE_BLUE,"Du hast dich für TeamDeathMatch entschieden.");
    return 1;
    }

    if(clickedid==Textdraw16 || clickedid==Textdraw12)
    {
    SendClientMessage(playerid,MESSAGE_BLUE,"Du hast dich für DestroyThisObject entschieden.");
    return 1;
    }

    if(clickedid==Textdraw17 || clickedid==Textdraw13)
    {
    SendClientMessage(playerid,MESSAGE_BLUE,"Du hast dich für Capture the Flag entschieden.");
    return 1;
    }

    if(clickedid==Textdraw18 || clickedid==Textdraw14)
    {
    SendClientMessage(playerid,MESSAGE_BLUE,"Du hast dich für Conquest entschieden.");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    Ich hoffe, ihr findet den Fehler..Ich habe mir Tutorials reingezogen..Auf forum.sa-mp wie auch bei den engl. Kollegen..Ich hoffe, ihr könnt mir jetzt helfen ;)


    Danke schonmal im Vorraus ;)


    PS. Sorry für die Einrückung..Sollte aber gehen..

    Auch wenn ich nur die Beta von Win8 getestet habe, bin ich nich wirklich begeistert davon..Ich komme einfach mit dieser neuen Handhabung mit den Kacheln (oder wie auch immer man das nennen mag) nicht zurecht.
    Ausserdem hatte ich sehr viele Probleme mit Kompatibilität. Wobei ich denke, dass das nur von der Beta kam, und das bis jetzt gefixt worden ist..Aber im Endeffekt musst du wissen was du willst..
    Im zweifelsfall lädtst dir eben mal die Testversionen von Win7 und Win8 runter..Gibts ja. Einfach ausprobiern ^^

    Okey..Dankeschön für eure Tipps..habt mir bei der Entscheidung stark geholfen..ich meine, wenn ich mir Hardware kaufe, kommt es meistens aufs Spielen drauf an..Und ich meine, da ist die GraKa doch schon das wichtigste Teil im Pc..^^
    Mein System sieht immoment so aus:


    •AMD Phenom II x4 965 mit 4x3.4 ghz
    •Ein altes Asus Mainboard ^^
    •ne Asus HD7870
    •8gb Ram
    Rest is ja eilic im Großen und Ganzen "egal"..


    Aber damit läuft zum Beispiel auch Crysis nicht flüssig..( Ich rede von Crysis 1 )..Und grade dann wenn GTA V (hoffentlich auf PC) kommt und Battlefield 4, denke ich, dass es dann doch schon knapp wird..


    Danke nochmal für eure Tipps :thumbup:


    Plan A!


    SSD Festplatten sind für normalen Gebrauch eigentlich nicht nötig.


    Was meinst du mit "Normalbetrieb"? Was wäre zum Beispiel ein "unnormaler Betrieb"?
    Ich hatte da mal was..Undzwar, als ich in FarCry 3 gerannt bin, hat es immer son ein ganz kleines bischen gerukelt..Naja, nicht direkt geruckelt, sondern eher so gesprungen..Kann das an der Festplattenleistung liegen?
    Weil ich hatte selbst da noch so 30-35 fps..

    Probiere mal den Zamaroths (ich glaube den schreibt man so..) TDEditor..Mit dem komm ich ohne Probleme zurrecht..Hast den schonmal probiert?
    Übrigens: Der iPleomax lief bei mir irwie auch nich..hab ihn mir geholt, lief nich, hab mir den Zamaroth geholt und der läuft einwandfrei..Ich glaube, sogar mit den Itemlisten oder wie die heißen..
    Diesem neuen Dialogstyle in o.3x..Bin mir aber nich sicher ^^

    Hey Leute..ich wollte euch mal fragen, was den geschickter eurer Meinung nach wäre..
    Zwei Möglichkeiten:


    Plan A: Neues Mainboard, neues Netzteil und neue Grafikkarte (HD7870) für meine andere 7870, zusammen durch Crossfire.


    Plan B: Neue Grafikkarte.


    || Plan A wäre halt so teuer wie Plan B aber eben mit neuem Mainboard und Netzteil. ||
    Ausserdem könnte ich mit dem neuen Mainboard ebenfalls eine SSD einbauen..Was meint ihr?


    Danke schonmal für eure Tipps ;)

    Nein, aber du kannst ja einzelne "pixel" Textdraws machen..So bekommt man das runde hin ;) Aber aufjedenfall beeindruckend..^^


    das muss doch ein Sprite sein es gibt doch keine abgerundete Textdraw Boxen o.o

    Ja wenn dus so oder so lernen willst, dann versuch es doch einfach. Fang erstmal etwas einfacher an, später kannst du immernoch fortgeschrittenere Dinge machen. Ich meine, so ein System ist nun wirklich nicht so komplex. Lerne erstmal die Basics, dann sollte solch ein System auch kein Problem mehr für dich sein. Nur mal angenommen, jemand hat jetzt etwas für dich. Darin sind aber Bugs enthalten. Was zu Hölle willst du dann machen? Das frag ich mich immer bei diesen 08/15 Servern..Ich will dir nichts unterstellen, aber das sieht mir ziemlich stark danach aus..