[SUCHE] Kleine Iconsets

  • Hallo,
    ich suche für mein UCP (dort die Nachrichten-Funktion) ein paar kleine Mail-Icons.
    Ich habe bereits viele Iconseiten abgesucht, jedoch habe ich nirgends ein gleich-aussehendes Set gefunden.


    Die Grafiken selbst sollten quadratisch sein (zwecks Skalierung, min. 48x48 ), die Briefe jedoch nicht - Also einfach ein transparenter Bereich -> PNG
    Folgende benötige ich:

    • Geschlossener Brief, Grüner Pfeil (unterer Rand) nach rechts zeigend - s. Hier
    • Geschlossener Brief, Roter Pfeil (unterer Rand) nach links zeigend - wie oben, nur eben in Rot und nach links
    • Geschlossener Brief, mit Stift darauf - s. Hier
    • Geschlossener Brief (ohne irgendetwas zusätzliches) - s. Hier
    • Geschlossener Brief, mit gelbem Stern oben rechts - s. Hier (Jedoch geschlossen)
    • Geöffneter Brief (Papier schaut raus) - s. Hier (Ohne Stern)


    Ich benutze die hier verlinkten Bilder nicht, da diese alle anders aussehen, ich jedoch einheitliche Bilder haben möchte.
    Die Briefe sollten wenn möglich in etwa so aussehen, also in diesem Design (schlicht) gehalten sein und mit einem leichten Schatten an der Unterkante.


    Ich hoffe jemand kann sich die Arbeit machen, und mir idealerweise kostenlos solche Icons erstellen.


    Danke im Voraus.


    Mit freundlichen Grüßen
    Padarom

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger