Ich habe auf einen 2ten Laptop WIndows XP Installiert jedoch bekomme ich keine Internet verbindung.
Habe es schon mit Kabel/WLAN/ und mit ein Wlan Stick versucht.
Könnt ihr helfen?
Windows XP Problem.
- Frankie_Johnson
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Ist der Treiber auch drauf?
-
Ich weiß ja nicht wie.
-
Wen du ein Modem bekommst ist da auch eine Treiber CD dabei.
-
Achso, ja der ist drauf.
-
Was ist das für ein Modell?
Ich such dir dann die Treiber raus für XP und schicke dir die Downloadlinks. -
Der Laptop: MSI.
-
Modellbezeichnung?
Produktnummer?Der Hersteller alleine bringt mir nichts.
-
Hallo Frankie_Johnson ,
hast du ein paar Neustarte probiert ?
Oder wenn ich kein Internetzugang habe schalte ich den Laptop aus dann schalte ich ihn wieder an , dann steht meistens unten links eine Zahl da ,
Sobald du die Zahl siehst schaltest du den Laptop noch einmal aus , wenn du ihn wieder eingeschaltet hast drücke sofort so oft wie du kannst "Alt" + "f[Zahl]" dann müsste sowas da stehen wie - Windows starten mit ..... ( empfohlen ) , dann musst du eine weile warten.
Wenn es bis dahin immer noch nicht geht , dann musst du mal in anderen Foren rum stöbern.
MFG. Goretex -
Ich versuche es seid 3 Tagen, ich habe schon 4 mal XP Neu installiert.
+Habe auch versucht Windows 7 Windows 8 zu Installieren und nix geht. -
hab das problem bei meiner fritzbox und xp auch du musst den dns server am pc manuell einstellen da der den nicht findet
hat mal bei mir geholfen
du musst im internet suchen nach [routermodell] dns oder so falls du ne fritzbox hast kann auch sein dass das bei anderen routern vorkommt -
Das Betriebssystem an sich reicht ja auch nicht!
Geh mal in den Gerätemanager und schau mal was für Treiber fehlen. -
Ich brauche irgendein Wlan Treiber für xp
-
Hast du mindestens Service Pack 2 ? Hast du Wlan treiber installiert ? sag uns die Produktbezeichnung
-
Nicht irgendeinen, sondern einen für dein Wlanmodul, dafür braucht man die Infos des Herstellers. Seriennummer, Produktnummer oder Modellbezeichnung würde mir daher sehr viel nutzen.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.