Geldtasche auf dem Rücken.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problem dabei eine Geldtasche (ObjektID: 1550) auf den Rücken zu machen..

1. Hab ich keine Ahnung wie ich die richtige Position finde, habs schon mehrmals ausprobiert.
    2. Die Tasche ist wieder total groß (siehe hier Klick Mich!).

Daher meine Frage:
    Hat jemand zufälligerweise für mich die Koordinaten bzw. die Zeile aus dem Script für die Geldtasche
    und weiß jemand wie ich die Tasche auf Normalgröße bekomme?

Mit freundlichen Grüßen
    Alpha

DIVIDE ET IMPERA

• Wenn du bei MTA die Größe eines Objekts änderst, wird sie in SA:MP wieder auf Standart gesetzt, da SA:MP die Größe (noch) nicht auslesen kann :)

Das Bild ist von SAMP und nicht von MTA, die Tasche ist normalerweise nicht so groß.
    Ich habe diese Tasche als Pickup und als normales Object im Tresorraum meiner Bank,
    dort ist sie jeweils gerade einmal halb so groß.

DIVIDE ET IMPERA

• Wenn du die Funktion SetPlayerAttachedObject verwendest, besitzt sie extra 3 Parameter, mit denen du die Größe des Objektes ändern kannst.

Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

• Ich nehme stark an, dass damit eine Zahl zwischen 0 und 1.0 gemeint ist.
    0 ist dabei theoretisch 0%, 1.0 = 100%.
    Da SA:MP wohl keine Objekte zulässt, die 0% so groß sind, wie sie eigentlich sein sollten (also gar nicht zu sehen), wird es wohl in maximaler Größe angezeigt.
    Stelle es am besten mal auf 0.5 o.Ä.

Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger