Spieler Bannen

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  • Guten Abend. Ich habe gerade ein Befehl erstellt womit man den Spieler bannen kann. Dies funktioniert natürlich auch aber wenn ich in mein Account schaue da steht "Banned=0". Normalerweise sollte da eine 1 stehen wenn ich gebannt wurde. Ich weiß nicht woran es liegt, ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    ocmd:ban(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,2))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin");
    new pID, reason[128], string[128];
    if(sscanf(params,"us",pID,reason))return SendClientMessage(playerid,ROT,"FEHLER: /ban [SpielerName/ID] [Grund]");
    format(string,sizeof(string),"AdmCmd: Spieler %s wurde von Admin %s gebannt. Grund: %s",SpielerName(pID),SpielerName(playerid),reason);
    SendClientMessageToAll(ROT,string);
    SetPVarInt(playerid,"Banned",1);
    Kick(pID);
    return 1;
    }
    stock LoadAccount(playerid)
    {
    SetPVarInt(playerid,"Banned",dini_Int(Spielerdatei,"Banned"));
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"Banned)==1)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist vom Server gebannt.");
    Kick(playerid);
    }


    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Banned",GetPVarInt(playerid,"Banned"));
    }


    Gruß

  • Da fehlt schonmal ein " .


    if(GetPVarInt(playerid,"Banned)==1) <--- Hier


    Und wo werden deine Stocks aufgerufen?
    Oder hast du die jetz einfach reinkopiert um uns die zu zeigen?


    Achja der Fehler ist, dass du deine eigene Variable auf banned = 1 setzt.
    Nicht die pID.


    //Edit: fehler...