Kleines Scriptproblem

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  • Ich würde es gerne so einrichten,
    dass wenn einer getötet wird als Command an jeden auf dem Server gesendet wird "PersonA hat PersonB getötet".
    Leider ist mir dieser unbekannt. Könnte mir da einer helfen?

  • public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    new Toter[32], Moerder[32], string[128];
    GetPlayerName(playerid, Moerder, 24);
    GetPlayerName(killerid, Toter, 24);
    format(string,sizeof(string),"%s wurde von %s getötet",Toter,Moerder);
    SendClientMessageToAll(ROT,string);
    return 1;
    }


    hier bitte schön


    Mit Freundlichen Grüßen Sony

  • Unter OnPlayerDeath:


    new string[58];format(string,sizeof(string),"%s hat %s getötet!",SpielerName(killerid,SpielerName(playerid));SendClientMessageToAll(FARBE,string);


    STOCK für SpielerName


    stock SpielerName(playerid){ new GetName[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,GetName,sizeof(GetName)); //Wir getten den Spielernamen return GetName; //Und returnen ihn hier...}


    EDIT:: ICH BEKOMME DAS MIT DEN CODE NICHT HIN :D MIT [pwn] :(


  • //Bei OnPlayerDeath
    new killer[MAX_PLAYER_NAME], kill[MAX_PLAYER_NAME], striing[128];
    GetPlayerName(killerid,killer,sizeof(killer));
    GetPlayerName(playerid,killed,sizeof(killed);
    format(striing,sizeof(striing),"%s hat %s umgebracht!",killer,killed);
    SendClientMessageToAll(#Farbe,striing);


    Ungetestet am handy


    Mfg