Ich würde es gerne so einrichten,
dass wenn einer getötet wird als Command an jeden auf dem Server gesendet wird "PersonA hat PersonB getötet".
Leider ist mir dieser unbekannt. Könnte mir da einer helfen?
Kleines Scriptproblem
- Lee96
- Geschlossen
- Erledigt
											
										
					Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link				
		
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			Als Gametext oder im Chat?  
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			Im Chat. 
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			public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason) 
 {
 new Toter[32], Moerder[32], string[128];
 GetPlayerName(playerid, Moerder, 24);
 GetPlayerName(killerid, Toter, 24);
 format(string,sizeof(string),"%s wurde von %s getötet",Toter,Moerder);
 SendClientMessageToAll(ROT,string);
 return 1;
 }hier bitte schön Mit Freundlichen Grüßen Sony 
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			Unter OnPlayerDeath: new string[58];format(string,sizeof(string),"%s hat %s getötet!",SpielerName(killerid,SpielerName(playerid));SendClientMessageToAll(FARBE,string); STOCK für SpielerName stock SpielerName(playerid){ new GetName[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,GetName,sizeof(GetName)); //Wir getten den Spielernamen return GetName; //Und returnen ihn hier...} EDIT:: ICH BEKOMME DAS MIT DEN CODE NICHT HIN  MIT [pwn] MIT [pwn] 
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			Noch einfacher und übersichtlicher wäre 
 SendDeathMessage(killerid,playerid,reason);Aber das ist jedem selbst überlassen  Gruß 
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 //Bei OnPlayerDeath
 new killer[MAX_PLAYER_NAME], kill[MAX_PLAYER_NAME], striing[128];
 GetPlayerName(killerid,killer,sizeof(killer));
 GetPlayerName(playerid,killed,sizeof(killed);
 format(striing,sizeof(striing),"%s hat %s umgebracht!",killer,killed);
 SendClientMessageToAll(#Farbe,striing);Ungetestet am handy Mfg 
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			  breadfish.deHat das Thema geschlossen.
 
		