Hallo breadfisher,
ich wollte in meinem Script temporäre Pickups erstellen, die nicht gespeicheret werden. Doch so wie ich das gemacht habe, gibt es ein Problem.
Wenn ich ein Pickup erstelle InGame über Befehl und dann noch eins erstelle, sie dann versuche per InGame Befehl zu löschen, löscht er nur das zuletzt
erstellte Pickup. Könnt ihr mir da helfen?
Hier meine Sachen:
new ctp; //Ganz oben
//Die Befehle
ocmd:ctp(playerid,params[])
{
new string[256];
new pid;
new Float:x, Float:y, Float:z;
if(!PAdmin(playerid,4)) return 1;
if(sscanf(params,"i",pid))return SendClientMessage(playerid,NUTZE,"NUTZE: /cpickup [PickupID]");
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
ctp=CreatePickup(pid,1,x,y,z,0);
format(string,sizeof(string),"AdmChat: %s ein temporäres Pickup erstellt! (Float X: %f) (Float Y: %f) (Float Z: %f) || Modell: %d", PlayerName(playerid),x,y,z,pid);
AdminText(ADMINFO,string);
return 1;
}
ocmd:ctpdel(playerid,params[])
{
if(!PAdmin(playerid,4)) return 1;
new string[128];
DestroyPickup(ctp);
format(string,sizeof(string),"AdmChat: %s hat alle temporären Pickups gelöscht!", PlayerName(playerid));
AdminText(ADMINFO,string);
return 1;
}
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Gruß und einen schön Abend noch
Darkii.[1337]