[Service] Indiviuelle Zusammenstellung deines PCs!

  • Liebe Community,
    ich biete euch an, einen PC zusammen
    zu stellen(nur die Teile, kaufen müsst ihr selber).
    Ihr müsst nur euer Budget schreiben und dann was
    so eure sonder Wünsche sind oder generell Wünsche.


    Der Service ist komplett kostenlos und ihr müsst mir nur eine PN schicken
    und der Rest ergibt sich dann. Ich gehe auch auf sonder Wünsche ein!
    Hoffe euch gefällt mein angebot/Service ;)


    MfG
    Adrian

  • Also du Kontrollierst ob alle Komponenten zusammenpassen?
    Oder baust du das Ding dann auch zusammen, sprich es kommt zu dir und dann zu uns ? ( Verstehe ich mehr unter Zusammenstellung )

    Soviel ich gelesen habe sagst du ihm dein Budget also wie viel du ausgeben willst und er sucht dir die besten teile für den Preis raus.
    Zusammenbauen musst du dann selber denke ich.

  • Zitat

    Zusammenbauen musst du dann selber denke ich.

    Alles andere wäre wohl auch extrem unsicher (nichts gegen den TE, kenne ihn ja nicht).
    Jemandem mit eigenem Geld Einzelteile für einen PC schicken und dann darauf vertrauen, dass er es zusammengebaut weiterverschickt...

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger