Brauch mal nen spezialisten in Sachen BF3

  • Guten Tag,


    Ich hab vor 2 Wochen von nem Kumpel BF3 abgekauft mit Origin Account.


    Also CD 1 rein und Origin Installiert (klappt)


    Dann halt mit seinem ACC angemeldet und auf Installieren gedrückt (klappt)


    Dann läd es bis glaub 40% -> 2 CD reinlegen und weiter installieren (klappt)


    So dann läd es bis 100% dann steht 100% abgeschlossen (ab hier klappts NICHT mehr!)
    dann will ich halt drauf klicken um zu spielen, dann steht da wieder Installieren
    ich denk mir so ja ok klick ich halt nochmal drauf, dann läd es ca. 25s und unten die Lade leiste wird blau
    Dann nach den 25s. steht wieder 100% abgeschlossen und wenn man wieder auf das Spiel klickt kommt wieder
    Installieren, hab schon überall gesucht Google, Battlelog, Ea-Support angeschrieben ( schreiben seit. 1,5 Wochen ned zurück)
    vllt. kann mir ja einer Helfen.


    Ich habs von CD gedownloadet und mal von Origin übers I-Net klappt beides nicht.
    Normalerweise müsste auch eine exe auf dem Desk lande nach der Installation, tut es aber nicht.
    Wenn ich auf die .exe in dem Battlefield 3 odner klicke kommt immer das es nicht Installiert ist oder das ich das Spiel erneut starten muss.


    Ich habs schon ca. 5mal neuinstalliert, ohne Firewall ohne Antivirus und mit (klappt nicht)
    PC immer wieder mal neugestartet oder einfach mal laufen lassen (klappt nicht)
    Wenn ich dann den PC neugestartet habe ist im Ordner Origin Games nichts mehr drin also ist alles raus gelöscht...



    ich hoff jemand kann mir helfen ich verzweifel langsam


    /e bild:
    http://www.pic-upload.de/view-17496785/Unbenannt.png.html


    MfG

    3 Mal editiert, zuletzt von Dustin. ()