Spawn System

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Community. Ich hab es bis jetzt so gehabt das wenn man den Passwort eingibt, das man sich sein Skin auswählt und Spawnt. Da ich jetzt aber Fraktionen erstellt habe (4), möchte ich dass wenn der Spieler in FraktionID 1 (LSPD) ist das er bei den Spawnpunkt gespawnt wird was ich angegeben habe. Wie kann ich das machen?


    Gruß

  • Unter


    public OnPlayerSpawn(playerid)


    Das so für Jede Fraktion angeben


    if(GetPVarInt(playerid,"Member") == 0) {SetPlayerPos(playerid,ZIVISPAWN); SetPlayerInterior(playerid,ZIVIINTERIOR);}
    if(GetPVarInt(playerid,"Member") == 1) {SetPlayerPos(playerid,LSPDSPAWN); SetPlayerFacingAngle(playerid,180.0); SetPlayerInterior(playerid,LSPDINTERIOR);SetCameraBehindPlayer(playerid);}
    if(GetPVarInt(playerid,"Member") == 2) {SetPlayerPos(playerid,FBISPAWN); SetPlayerFacingAngle(playerid,270.0); SetPlayerInterior(playerid,FBIINTERIOR); SetPlayerColor(playerid,FBICOLOR); SetCameraBehindPlayer(playerid);}


    Halt für dein Script anpassen