Hey,
ich habe im Forum schon mal ein bissl. gesucht aber nix richtiges gefunden ich will wenn man sich ausloggt das die Position speichert und beim einloggen wieder da ist wo man sich ausgeloggt hat, ich benutze dini und ein GF also ich editiere ein GF.
MFG
Logout position speichern und bei Login da spawnen.
- Sanchezz
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Hey,
ich habe im Forum schon mal ein bissl. gesucht aber nix richtiges gefunden ich will wenn man sich ausloggt das die Position speichert und beim einloggen wieder da ist wo man sich ausgeloggt hat, ich benutze dini und ein GF also ich editiere ein GF.
MFGBei OnPlayerDisconnect die Position speichern in die Spilerdatei / Dataenbank einfügen und bei OnPlayerConnect nach dem Login dort spawnen lassen!
-
Habe ich schon alles versucht nur naja kannste mir helfen per TV?
-
Habe ich schon alles versucht nur naja kannste mir helfen per TV?
Muss jetzt leider off aber Silverster helf ich gerne
-
okey
-
Meld dich ma in meinem Forum(Banner) schreib mir ne PN ecky dann scripte ich es dir mit erklärung :)) & kann dir bei anderen Fragen auch helfen :))
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.