Moin Leute ,
Wie ihr auf den Bild sieht er ändert nur diesen einen teil das sind in diesem fall die Baseball Flächen
SetObjectMaterial(myobject, 0, 6322,"law2_roadsb", "rodeo3sjm", 0);
Moin Leute ,
Wie ihr auf den Bild sieht er ändert nur diesen einen teil das sind in diesem fall die Baseball Flächen
SetObjectMaterial(myobject, 0, 6322,"law2_roadsb", "rodeo3sjm", 0);
du hast die falsche textur id benutzt.
lies dir das richtrig durch. http://forum.sa-mp.de/san-andr…28307-setobjectmatierial/ bei fragen kannst du dich gerne nochmal mit einem
@Rocky an mich wenden.
du hast die falsche textur id benutzt.
* Materialindex
mein ich ja. sorry.
aber im tut wirds ausführlich erklärt.
Aber das Problem ist bei mir steh da nix
schau ins tutorial. da wird das problem behandelt.
ich hab mir das angeguckt aber bei mir steh immer noch nichts bei Texture ?
Du musst dir auch die ältere Version des Editor holen
Hier ist nochmal der DL für den alten Editor damit was bei Texture steht: http://www.file-upload.net/dow…n-Andreas-Editor.rar.html
richtig. hättest du dir alles durchgelesen, hättest du festgestellt, dass es eine neue version des editors gibt. in dieser wird nicht alles angezeigt. warum auch immer.
in meinem tut, hab ich auch nen dl link zum "alten" bereit gestellt. sollte dieser nicht mehr funktionieren, bitte bescheid geben und ich werd ihn erneuern.
//edit
xHeAdShOz
der sinn des ganzen war, dass der user selber drauf kommt. hier wird jedem allen in den hintern geschoben. sie sollen selbst mal etwas eigeninitative zeigen. erst wenn sie garnicht weiter kommen, sollten wir helfen.
genau das wollte ich das ihr mir den Lösungsweg erklärt weil was bringt mir eine Lösung ohne weg
Jetzt hab ich nur noch 1 Problem und das ist Texturen Name kann ich mir den frei auswählen ?
weil bei dir im TuT hast du was mit "citywall" oder so etwas geschrieben und das steht´aber nirgends Dirne ?
sorry aber ich gebe dir hier keinerler hilfe. wenn du dir das tut richtig durchgelesen hättest, wüsstest du, dass dies nur ein beispiel war. anscheinden hast du nicht ganz verstanden, was du machen musst um an die richtige textur zu kommen.
lies dir das nochmal richtig durch.
lesen und verstehen heisst das zauberwort.
ich hab mir das jetzt öfters durchgellen wenn ich das jetzt richtig verstehe
ZitatBravo, wir haben einem Objekt eine neue Textur verpasst.
Kann man sich frei auswählen was da hin kommt ?
Also so verstehe ich das weiß nicht ob ich das richtige verstehe
Pass auf. Ich biete dir an, dass ich mich morgen per pm bei dir melde. Dann erkläre ich dir, das nochmal genau. Da ich jetzt am handy online bin, wird es etwas schwierig.