Ich suche den besten Objekt Streamer, habe viele benutzt, aber jedoch sind die meisten nicht gut gelungen. Folgende Streamer habe ich schon benutzt:
Einstein´s, xStreamer, mido stream. habe sehr viele objekte, deswegen brauche ich ein. kennt jemand ein sehr gutes?
Suche den besten Objekt Streamer
- Nate
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
probier mach den von blackfox aus, der is gut
-
bis wie viele kann der streamen?
es müsste so ungefähr warscheinlich 1500 mindestens streamen müssen. -
XStreamer kann über 20.000 Objecte ?!?
Redest du etwa von ..... Objecte Hasser Godfather ? -
xstreamer habe ich, also der mit den xCore fs. der funtzt iwie bei mir nicht mehr, am anfang nur kurz, dann |-____ k.o.
-
Y_Less würde ich mal sagen, obwohl ich mido streamer am besten finde.
-
Ich selber habe GF und versuche die Objecte in Grenzen zu halten.
Einsteins hatte ich mal ich bin jetzt auf Y_Less Object Streamer (Include Streamer) Tripp
Ansonsten einfach Einsteins und Y_less beide reinkloppe -
2 streamer auf einmal :o, wird der server dann nicht überlastet...?
-
2 Streamer auf einmal ist ganz schlecht. Da kanns zu massig problemen kommen!
-
tja, ich brauche einen guten streamer der mindestens 1500 streamen kann.
maximum kann egal sein aufjedenfall über 1500 -
ich streame mit mido über 1200 objecte und habe kein problem im gegensatz zu andere streamer, wo manchmal was fehlt...
-
hatte xStreamer + .dll und da hatte ich 3900 objekte und kein crash o.Ô
-
kann einer einen guten streamer hochladen oder einen link posten?
-
-
von xobjetcs habe ich keinen blassen schimmer, ich mach es genau wie in der anleitung, dann kommen viele errors die ich nicht beheben kann
-
Ich erklär dir alles über icq
-
bin msn du bist doch auch online.
edit: so hat sich erledigt, thema closed