[»] Country Roleplay

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Hallo liebe Breadfish Besucher.

    Hiermit möchte ich ihnen den Server Country Roleplay zeigen.


    Zuerst ein paar Informationen über das Script. Das Script was sie auf unserem Server finden ist kein Selfmade. Es ist das Script von Quazii_John. Er hat ja geschrieben, dass man so lieb sein soll und sein Script nicht benutzen soll. Ich habe das Script aber nun benutzt. Der Grund ist, dass wir es ja immer weiter editieren werden und auch beim Login steht, dass es sein Script ist (haben wir dort hingeschrieben). Wenn der liebe John das liest hoffe ich, dass es für ihn okay ist.




    Natürlich hat unser Roleplay Server auch Fraktionen. Wir haben Staatsfraktionen, Neutrale Fraktionen, Organisationen und Gangs/Mafien.




    In jeder Fraktion gibt es ein Dollar Icon. Wenn man dort /fraktion schreibt sieht man dort das Fraktionsmenü. Bei den Staatsfraktionen sieht man zum Beispiel, dass man in Duty gehen kann. Bei Gangs und Mafien kann man dort Waffen holen. Nun werden wir erklären, welche Fraktionen wir haben.


    [»] Staatsfraktionen

    » Die Regierung: Die Regierung herrscht über San Andreas.

    » Los Santos Police Department: Das LSPD fängt die Verbrecher in ganz San Andreas.

    » U.S. Army: Die Army hilft dem Police Department beim Fangen der Verbrecher. Dort kann man auch seinen Grundwehrdienst machen.

    » Rettungsdienst: Die Sanitäter werden dich heilen und beleben.


    [»] Neutrale Fraktionen

    » New Reporter: Die News Reporter halten dich auf den neusten Stand und schreiben die News.

    » Taxifahrer: Wenn du kein Auto hast, fahren die Taxifahrer dich von A nach B.


    » Fahrschule: In der Fahrschule kannst du bei den Fahrlehrern alle Scheine machen, die du brauchst.

    » ADAC: Der ADAC repariert oder tankt dein Fahrzeug, wenn du eine Reperatur oder Benzin brauchst.


    [»] Organisationen

    » Terroristen: Die Terroristen kämpfen gegen die Staatsfraktionen.

    » Hitmans: Die Hitmans töten die Leute, die Kopfgeld haben.


    [»] Gangs/Mafien

    » Grove Street: Die Grove Street ist eine Gang.

    » Ballas: Die Ballas sind eine Gang.

    » Yakuza: Die Yakuza ist eine Mafia.

    » La Cosa Nostra: Die LCN ist eine Mafia.

    » Hells Angels: Die Hells Angels sind eine Bikergang.

    » Aztecas: Die Aztecas ist eine Gang.


    Dies sind die Fraktionen von Country Roleplay. Nun folgen noch weitere Informationen.




    In der Stadthalle kannst du dir einen Personalausweiß kaufen. Diesen brauchst du um dir ein Haus zu kaufen oder einen Nebenjob zu beantragen.




    Im 24/7 Shop kannst du dir zum Beispiel ein Telefonbuch kaufen um Nummern der anderen Spieler herauszufinden.




    Das Police Department ist der Spawn unserer Polizeibeamten. Wenn du Hilfe der Beamten brauchst, melde dich im Department.




    In der Fahrschule kannst du dich bei einem Fahrlehrer melden um alle Scheine zu beantragen.




    Im Burger Shot Nord kannst du dein Leben auffüllen, wenn es mal gerade leer ist. Hier findest du sogar einen Drivein.



    In der Bank kannst du Geld abheben, einzahlen oder auch an andere überweißen.




    Auf dem Server haben wir 5 Autohäuser in Preisklassen von billig bis teuer. Am Anfang wird empholen erstmal einen billigen Wagen zu nehmen.


    Weitere Informationen


    Nun gibt es hier weitere Informationen zum Server. Da in unserem Namen ein Roleplay drin steckt, wird unser Server auch ein Roleplay Server. Wenn alle Spieler sich erstmal auf dem Server eingespielt haben, wird richtig Roleplay gespielt. Sobald richtig Roleplay gespielt wird, gibt es für anti RP auch Strafen wir zB. Kicks oder Warns.


    Unser Server ist zurzeit noch nicht offen, das liegt daran das wir es noch ein bisschen bearbeiten müssen. Der Server wird am 1.1.2013 um 17 Uhr eröffnen. Wir hoffen wenn ihr dabei seid.


    Unser Server sucht allerdings in vielen Fraktionen auch noch Leader. Schaue dafür einfach mal im Forum vorbei. Die Forumadresse findest du in den Server Informationen.


    Server Informationen


    Server IP: 5.9.147.14:3660

    Teamspeak³ IP: Country-Roleplay.de


    Wir würden uns freuen, wenn ihr im Forum bis zur Eröffnung und weiterhin aktiv seid. Übrigens würden wir uns auch freuen, wenn ihr am 1. Januar dabei werden seid.


    Mit freundlichen Grüßen,

    das Country Roleplay Team

  • Nennt den Server doch gleich City Roleplay wenn er in der Stadt spielt & nicht im Country :D


    Vorstellung 4/10
    Forum 0/10 - Gratis Template & WBB 2
    Server N/A


    Fazit:
    0815! :)


    "Wenn du dich bei einer Sache im Leben nicht Quälst um es zu bekommen, bekommst du es nie."

    • Offizieller Beitrag

    Naja, sieht eigentlich aus wie eine weitere GF Werbung die unter die Gürtellinie zielt.
    Von den Features her... naja... es gibt keine besonderen Features :D
    Die Sache ist, bei einer Werbung muss erkennbar sein, wieso man gerade bei euch spielen sollte, was hier mal wieder definitiv nicht vorhanden ist.
    Bewerbung ist somit auch überflüssig.

  • Zur Vorstellung;
    Der ganze Text ist etwas seltsam formuliert, es sind einige Tippfehler vorhanden, und was die Fraktionen betrifft, fehlt mir schon mal die Logik dahinter.


    Singular: Hitman, Plural: Hitmen, daher entweder nur 'Hitmen' oder evtl. 'Hitman Agency'.
    Dazu kommt, dass die meisten Fraktion auf den englischen Vorlagen basieren (Los Santos Police Departement, U.S. Army), es aber dennoch Fraktionen wie die Hells Angels, Terroristen, Fahrschule (...), außerdem sind die Fraktionen alle nicht gerade detailliert beschrieben;

    Zitat

    » Yakuza: Die Yakuza ist eine Mafia.

    Hier wäre z.B. eine genauere Beschreibung angebracht:

    Zitat

    » Yakuza: Die Yakuza ist eine japanische Untergrundorganisation, welche ihre Ursprünge in (...)

    Zum Namen sowie dem Forum wurde bereits alles wichtige gesagt, den Server schaue ich mir gegebenenfalls an.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich muss sagen die Vorstellung ist gelungen. Aber dann klicke ich das Forum an und dann Los Angels Storys? Man sollte sein Projek erst eröffnen wenn alles komplett fertig ich werde euch trotzdem eine Chance geben únd ich werde beim Serverstart dabei sein.


    Im Forum sind die Ranggrafiken ein Horror ...
    (e) Kritik hinzugefügt

  • Das Forum werden wir aufjedenfall noch ändern. Das mit den Fraktionen tut mir Leid, da ich mich nicht so gut auskenne und weiß das zum Beispiel die Yakuza Japaner sind usw.
    Wir würden und trotzdem wünschen wenn ihr uns eine Chance gebt und morgen vorbeischaut :)


    (Wir das Country Roleplay Team: Avamix, TechnoMusic, Timmy, Lunix und ich :D)

  • Wenn man ein Roleplay-Projekt eröffnet, welches viele Fraktionen o.A. mit sich bringt, sollte man sich vorher mit der Materie befassen. :)
    Ich schaue mir den Server morgen an, für weiteres (Fragen, Verbesserungsvorschläge o.A.) -> PN.

  • Nein ist es nicht Niklas. Wenn man sich unter Weitere Informationen durchliest, möchten wir ein wirklicher Roleplay Server werden.
    Wenn du Fort Carson Roleplay kennst (aus Amerika/England), dann weißt du was unser Ziel ist. Wir möchten genau so ein Roleplay System haben. Dies tritt am Anfang aber noch nicht ein, da die Spieler sich erst "einspielen sollten".


    Auskennen mit SA:MP und den Fraktionen kenne ich mich schon aus. Nur ich habe es jetzt nicht oben hinein geschrieben, da ich nicht zur jeder etwas weiß. Und nur weil man zu ein oder zwei Fraktionen nicht weiß, muss man direkt aufgeben, oder?


    Wir möchten es einfach versuchen ein SA:MP Projekt zu werden, was Spieler mitsichzieht. Deswegen: Bitte gibt uns doch die Chance, bewerbt euch vielleicht als Leader und kommt morgen zur Eröffnung :)


    Leader Bewerbungen auf http://www.Country-Roleplay.de



  • Fragen:


    - Was versteht ihr unter einem "wirklichen Roleplay Server"
    - Wenn du nicht alles über das Script kennst (Fraktionen o.a.) würde ich mir Gednaken machen, das projekt nciht vllt. erst später aufzustellen, oder?
    - Ihr wollt ein SA:MP Projekt werden? 8| Indem ihr etwas vorhabt und damit beginnt seit ihr breits ein Projekt, oder sehe ich das falsch?


    Ihr wollt das wir euch eine Chance geben? Klar jeder bekommt eine Chance, dann müsst ihr euch aber ein gutes Konzept ausgedacht haben, was die
    User da behält. Zurzeit sehe ich das Script als Standart und dann ist das nichts besonderes.


    Ich werde trotzdem morgend a sein, es kann ja sein das ich mich wirklich irre.


    Forum: forum.myvictory-rl.de
    Teamspeak3: ts3.myvictory-rl.de


    Wenn du interessiert bist mit einem engagierten und freundlichen Team zusammenzuarbeiten, bist du bei uns genau richtig!