Falls ihr Augen im Kopf hat,hat es ein "unregestierter" geschrieben.
Das heißt es war keiner aus dem Admin Team.Die besitzt bestimmt keine
Forum Lizenz.
[»] Country Roleplay
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Es waren gerade Faker im Forum unterwegs. Wie man lesen kann steht dort Unregistriert. Dies war keineswegs von einem echten Serverleiter. Wir entschuldigen uns für die Forumprobleme.
-
dann ändert mal die rechte
gruppe jeder alles verweigern und gäste nur lese und zugriff aber keine schreibrechte -
Haben wir bereits gemacht Henner.
-
Ist das euer ernst?
Waffen, Autos etc einfach ercheatbar.Außerdem unreife Community.
Wurde von einem Army Member ins Gefängnis ohne Vorwarnung gefahren weil ich im o-Chat gefragt hab ob es auf dem Server möglich ist die Bank auszurauben! -
Zitat von GtaXXL
Die besitzt bestimmt keine
Forum Lizenz.Falls du Augen im Kopf hast, ganz unten steht das es ein WBB Light Forum ist...
-
Wenn man ein Projekt eröffnet, sollte man es nicht direkt aufgeben, mein damaliges Forum wurde auch von vielen kritisiert und heute hat es über 1.000 Benutzer und 10.000 Beiträge....
Aber das mit dem "wir haben keine 10€ also müssen wir schließen" kam so geil rüber, hab mich totgelacht xD
-
Wenn man ein Projekt eröffnet, sollte man es nicht direkt aufgeben, mein damaliges Forum wurde auch von vielen kritisiert und heute hat es über 1.000 Benutzer und 10.000 Beiträge....
Aber das mit dem "wir haben keine 10€ also müssen wir schließen" kam so geil rüber, hab mich totgelacht xD
da bist du nicht der einzige
-
Kappiert ihr es nicht? Wir werden es nicht schließen. Dies waren Faker. Wenn man lesen kann, steht dort Unregistriert.
WIR WERDEN NICHT SCHLIEßEN!!
-
Vorstellung 6/10
Server 2/10
User -10/10
Ps: Bant mal die unsozialen User die einen als Beamten killen obwohl sie auch Beamten sind.
-
-
Dann haut rein
Und haltet es durch
Jeder Anfang ist schwer -
Alor, leider war ich wo der bestimmte User beleidigt hat nicht inGame anwesend. Er wurde im Forum jetzt schon gesperrt und wird beim nächsten Connect gebannt.
-
Server + Community: 9/10
Einfach nur Klasse! Zwar junges, aber sehr
kompetentes Adminteam.Forum: 7/10
Standart Design, WBB LiteVorstellung: 10/10
Sehr schön ausformuliert.Gesamt: 26/30
Es lohnt sich, auf dem Server zu spielen.
Mit lieben Gruß
Tobias(( auf dem Server Tobi_Jones ))
-
Forum: 2/10 = Desinge kann man Downloade!
Server: 1/10 = Die Admins da bearbeiten sehr schlecht die /reports & zum Teil Abust ihr.
Vorstellung: 3/10 = Geht soo... -
Das Forum und der Teamspeak funktionieren zurzeit nicht.
-
0/10
Forum nicht erreichbar.
Sieht mir nach 08-15 aus.Standard GF Fraktionen