Wie kann ich mit GetWeaponData alle Slots abfragen ob
er eine Waffe besitzt?, brauche es für ein Anti Cheat System...
GetWeaponData
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Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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GetPlayerWeaponData().
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GetPlayerWeaponData().
Die Frage war:
Wie kann ich mit GetWeaponData alle Slots abfragen ob
Ich weis nicht wie ich sie in einer Variable speichere, und das Beispiel
in der wiki verstehe ich nicht wirklich -
Die Frage war:
Ich weis nicht wie ich sie in einer Variable speichere, und das Beispiel
in der wiki verstehe ich nicht wirklich
was verstehst du nicht -
was verstehst du nicht
Antwort:
Ich weis nicht wie ich sie in einer Variable speichere -
Antwort:
auf samp wiki steht doch ein beispiel -
auf samp wiki steht doch ein beispielLies doch bitte was ich schreibe oder lass es bitte.
und das Beispiel
in der wiki verstehe ich nicht wirklich -
Es gibt die Slots 0 - 12. Also kann man wie folgt vorgehen:
new weapon, ammo;GetPlayerWeaponData(playerid, 0, weapon, ammo);
// Do smth. with weapon & ammo.GetPlayerWeaponData(playerid, 1, weapon, ammo);
// Do smth. with weapon & ammo.GetPlayerWeaponData(playerid, 2, weapon, ammo);
// Do smth. with weapon & ammo.GetPlayerWeaponData(playerid, 3, weapon, ammo);
// Do smth. with weapon & ammo.GetPlayerWeaponData(playerid, 4, weapon, ammo);
// Do smth. with weapon & ammo.GetPlayerWeaponData(playerid, 5, weapon, ammo);
// Do smth. with weapon & ammo.GetPlayerWeaponData(playerid, 6, weapon, ammo);
// Do smth. with weapon & ammo.GetPlayerWeaponData(playerid, 7, weapon, ammo);
// Do smth. with weapon & ammo.GetPlayerWeaponData(playerid, 8, weapon, ammo);
// Do smth. with weapon & ammo.GetPlayerWeaponData(playerid, 9, weapon, ammo);
// Do smth. with weapon & ammo.GetPlayerWeaponData(playerid, 10, weapon, ammo);
// Do smth. with weapon & ammo.GetPlayerWeaponData(playerid, 11, weapon, ammo);
// Do smth. with weapon & ammo.GetPlayerWeaponData(playerid, 12, weapon, ammo);
// Do smth. with weapon & ammo.... oder man macht das ganze in einer Schleife:
new weapon, ammo;
for(new i = 0; i < 13; i++) {
GetPlayerWeaponData(playerid, i, weapon, ammo);
// Do smth. with weapon & ammo!
} -
GTA hat Waffenslots, eine AK und eine M4 besetzen beide den selben Slot,
eine MP5 hat einen anderen Slot.
Das kannste auch testen, AK + MP5 geht und M4+MP5 geht aber nicht AK+M4 da dort der Slot der selbe ist.ZitatGetPlayerWeaponData(playerid, 10, weapon, ammo);
Hier wird einfach nur im Waffenslot 10 die WaffenID und die Munition in eine Variable geschrieben!
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breadfish.de
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