Wie kann ich Minigun in /givegun Befehl dazu machen?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    wie kann ich eine Minigun bei /givegun Befehl dazu machen???


    Hier ist mein /givegun befehl...


    if(strcmp(cmd, "/givegun", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /givegun [playerid] [weaponid(eg. 46 = Parachute)] [Munition]");
    return 1;
    }
    new playa;
    new gun;
    new ammo;
    playa = ReturnUser(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    gun = strval(tmp);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Benutze: /givegun [playerid] [weaponid] [Munition]");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD4, "3(Club) 4(knife) 5(bat) 6(Shovel) 7(Cue) 8(Katana) 10-13(Dildo) 14(Flowers) 16(Grenades) 18(Molotovs) 22(Pistol) 23(SPistol)");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, "24(Eagle) 25(shotgun) 29(MP5) 30(AK47) 31(M4) 33(Rifle) 34(Sniper) 37(Flamethrower) 41(spray) 42(exting) 43(Camera) 46(Parachute)");
    return 1;
    }
    if(gun < 1||gun > 46||gun==27||gun==1||gun==2||gun==9||gun==17||gun==19||gun==20||gun==21||gun==36||gun==38||gun==39||gun==40||gun==44||gun==45)
    { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " wrong WeaponID!"); return 1; }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    ammo = strval(tmp);
    if(ammo <1||ammo > 999)
    { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Benutze nicht weniger als 1 Munition und nicht mehr als 999!"); return 1; }
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1337)
    {
    if(IsPlayerConnected(playa))
    {
    if(playa != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    GivePlayerWeapon(playa, gun, ammo);
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du bist nicht befugt!");
    }
    }
    return 1;
    }



    LG
    Marv_Checker

  • ich kann zawr überhaupt nicht scripten aber sogar ich wenn ich nicht falsch liege sehe das hier :


    if(gun < 1||gun > 46||gun==27||gun==1||gun==2||gun==9||gun==17||gun==19||gun==20||gun==21||gun==36||gun==38||gun==39||gun==40||gun==44||gun==45)



    die Minigun Blockiert ist.