Vorstellung von Play your Life [PYL]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Es ist ein Selfmade Script und noch in Bearbeitung. Es wurde alles selbst gemappt und gescriptet.

    [ GODFATHER-RPG ] Vorstellung von Play your Life [PYL]



    steht in der Überschrift und dann behauptest du es seie ein Selfmade Script? Logik..


    Vorstellung: 0/10 - Siehe oben was ich sagte ;) Inklusive keine Mühe für die Vorstellung gegeben, wird nichts.
    Forum: 0/10 - WBB Lite.
    Server: -/10 - Keine Intresse, Vorstellung spricht mich nicht an, Forum spricht mich nicht an, kein Bedarf.

  • Guten Abend,


    Erstmals möchte ich euch darauf hinweisen, dass 'BSN' für Burger Shot North steht.
    Zweitens sind eure Maps sowas von Unsauber und unpassend, das ich mir nicht denken kann, das ihr mit solchen Maps erfolg habt.


    Nun aber zur Bewertung.
    Forum: Euer Forum gefällt mir. Troz eurer WBB Lite Lizenz habt ihr etwas draus gemacht. Allerdings kommt mir die Beschreibung mit den Bildern und den Voraussetzungen sehr bekannt vor. Wie man allerdings sieht habt ihr keine TLD somit gibt es natürlich wieder einen Abzug.
    Wertung: 5/10
    Vorstellung: Eure Vorstellung spricht mich absolut nicht an. Desweiteren gibt es folgendes Zeichen ' in der Deutschen Rechtschreibung nicht. Weitere Informationen stehen oben.
    Wertung: 1/10 Für die Mühe bekommt ihr von mir noch einen Punkt.
    Server: Da mich die Vorstellung absolut nicht anspricht, werde ich den Server nicht testen.
    Wertung: 0/10
    = 6/30 Ich kann diesen Server nicht empfehlen.