Wenn du Anwendungsentwicklung anbietest: In welchen Sprachen denn?
Du hast ja nur die Webentwicklung aufgezählt.
Webentwicklung [PHP,JS,JQ,CSS,HTML]
- FrameWork
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Entschuldigung ich hatte mich verschrieben
-
für wie viel stellst du dir z.B Ein U(ser)C(ontroll)P(annel)
vor ? -
Was ist das denn so ungefähr für eine Preisklasse?
Eher teuer, mittel, günstig?Sagen wir mal du machst ein Design dass 1 Stunde dauert,
was verlangest du denn so pro Stunde? -
Zitat
für wie viel stellst du dir z.B Ein U(ser)C(ontroll)P(annel) vor?
Lieber Arendium,
dies kommt ganz darauf was für Features du haben möchtest! Du kannst gerne Kontakt zu mir aufnehmen und wir besprechen alles WeitereZitat
Was ist das denn so ungefähr für eine Preisklasse?
Eher teuer, mittel, günstig?Sagen wir mal du machst ein Design dass 1 Stunde dauert,
was verlangest du denn so pro Stunde?Lieber Sh12,
Allgemein würde ich mich in die mittlere Preisklasse einordnen. Wer Wert auf Qualität legt und diese auch zu schätzen weiß wird meine Preise vertretbar finden
Das kann ich dir nicht so genau sagen. Es würde darauf angekommen wie komplex das Design denn ist. Und einen festen Stundenlohn habe ich nicht!
-
Also ich Ihn nur weiterempfehlen
Aufträge macht er schnell und das natürlich nach Wunsch.
Er bringt auch gerne seine eigenen Ideen mit und setzt diese dann auch um wenn man dies möchte.
schnell, zuverlässig und gewissenhaft
-
vorstellung sehr gut und hat mir auch schnel geantwortet und alles erklärt also kann ich auch nur empfehlen
sorry weggen rechtschreibfehler komme gerade vom trinken
-
Wie sieht's bei dir Design Pattern mäßig aus? MVC etc. - wie gut kannst du damit umgehen, du schreibst ja, dass du dich mit OOP bereits auskennst - dann sollten dir auch solche Design Patterns liegen. Hätte da evt. einen Platz für dich, da ich selbst gerade zu viel um die Ohren habe bzw. Unterstützung benötige.
-
Natürlich ist mir das MVC-Modell ganz garnicht ein Fremdwort. In diesem Gebiet habe ich bereits schon sehr viel Erfahrung gesammelt und behaupte dass ich auch "gut" auf dem Gebiet bin.
-
Ich suche noch nach jemanden, der mir ein Firefox AddOn schreibt.
Bei Interesse: [ SUCHE ] Jemanden, der mir Add-Ons programmieren kann -
-
Ich suche noch nach jemanden, der mir ein Firefox AddOn schreibt.
Bei Interesse: [ SUCHE ] Jemanden, der mir Add-Ons programmieren kann
ich würd sagen, dass du Interesse zeigen sollst,
also schreib doch du ihn an. Du willst ja etwas haben -
ich würd sagen, dass du Interesse zeigen sollst,
also schreib doch du ihn an. Du willst ja etwas haben
Ich zeige doch Interesse, allerdings weiß ich nicht, ob er dazu in der Lage ist (nichts gegen dich ;)) oder keine Lust hat.
Wenn ich in seinen Thread schreibe, schreibe ich ihn doch indirekt an. -
Hallo Bodo,
leider kann ich dir da nicht weiterhelfen da ich mich noch nie mit dem Thema "Firefox Addons programmieren" auseinandergesetzt habe! Tut mir leid
//edit
Meinungen und Kritiken werden absofort mit in den Start Thread eingefügt!
-
Ich habe in ein Auftrag gegeben er hat den in 4 Tagen "70 %" erfüllt ist ein echt netter Typ und auch eigentlich zuverlässig, wenn er nicht grade was zu tun hat.
-
CSS und HTML
Deine Anfrage selbst sieht ja ganz ordentlich aus.Aber diese Dinge als gelernter "Informatiker" als Programmiersprachen
zu bezeichnen, zeugt nicht gerade davon, dass du umfassende Kentnisse hast.Editiere das mal besser
-
Deine Anfrage selbst sieht ja ganz ordentlich aus.Aber diese Dinge als gelernter "Informatiker" als Programmiersprachen
zu bezeichnen, zeugt nicht gerade davon, dass du umfassende Kentnisse hast.Editiere das mal besser
Er hat alle Sprachen die er beherrscht allgemein aufgezählt. Finde ich jetzt nicht so schlimm. :p
BTT: Die Anfrage sieht wirklich sehr gut aus, genau wie deine Fähigkeiten überzeugen. -
Ich habe mein ersten Beitrag geändert da er beim letzten Auftrag von mir was nicht zu 100 % fertig bekommen hatte und dann auch keine Ahnung wusste woran der fehler lag.
Habe es nun alleine hinbekommen und den zweiten fehler auch dank jemand aus dem Forum. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.