Hey,
Ich wollte mal wissen wie Far Cry 2 ist. Ob es auch solche Pflanzen Tiere und sowas gibt. Und wie das Spiel ansich so ist ob es sich nur von der Grafik und der Umgebung (Map,Story) vom 3er unterscheidet.
Ist Far Cry 2 auch so gut wie Far Cry 3?
-
-
naja ne ganz so gleich aber Farcry2 ist schon cool
-
Schau doch einfach Videos auf Youtube
-
Far Cry 2 ist so schlimm!
So Leblos und Langweilig.
Am Anfang macht es noch Spaß aber die Langzeit Motivation fehlt.
//E: Es gibt keine Planzen. Tiere schon... (aber die haben keinen nutzen)Far Cry 3 ist da vieeeeeeeel besser.
-
Hey,
Ich wollte mal wissen wie Far Cry 2 ist. Ob es auch solche Pflanzen Tiere und sowas gibt. Und wie das Spiel ansich so ist ob es sich nur von der Grafik und der Umgebung (Map,Story) vom 3er unterscheidet.meiner Meinung nacht, ist Far Cry 2 schlecht. Ziemlich schlecht. Nicht vergleichbar mit dem 3. Teil
-
naja Far Cry 2 wird seeehr schnell leigweilig. Immer alles die selben aufgaben
-
Laut vielen Leuten soll Far Cry 2 schlecht sein im Gegensatz zu Far Cry 1 und FC3.
Ich persönlich habe nur FC1 und FC3 gespielt
-
Nope
Far cry2 war für mich die reinste qual.
Schlecht konzipiert und man fühlt sich in dem Spiel extrem einsam.
Die KI verhielt sich auch nicht besonders schlau.
Würde die Finger von lassen... -
Fc2 kommt bei weitem njcht an fc3 ran. Fc2 wird sehr schnell langweilig. Ich habe es bereut, dass ich mir das gekauft habe.
-
ich habe mir Far Cry 2 gekauft.
Es ist nicht so gut und kommt nicht an Fc 3 ran!Also nein!
-
Okay dann hohl ich mir das 3er
-
Aber Far Cry 3 hat zum teil schwierige Missionen
-
Ne andere Frage wie groß ist das 3er? Also GB?
-
Um die 9,5GB hat es bei mir
-
Habe Farcry 1/2/3 gespielt und mir gefällt 3 am besten, ich kann nur jeden empfehlen sich das zukaufen alleine der Co-op ist funny.
Die Grafik gefällt mir auch sehr gut.
-
Far Cry 2 hat mir gar nicht gefallen hab auch nur die 1 und jetzt die 3 gespielt..
-hoooK. -
FarCry3 ist definitiv besser als FarCry2, aber das ist noch kein Indikator für Qualität. FarCry2 war schon ziemlich langweilig, einseitig und nervig.
FarCry2 wurde durch die ewige Fahrerei unnötig in die Länge gezogen, das Besorgen der Malariapillen war nur nervig und hindernd und trug auch dazu bei, das Spiel in die Länge zu ziehen.
Bei FarCry3 ist das verbesserert. Es gibt nun die Schnellreise. Was mich jedoch genervt hat waren die Traumszenen, nachdem man dieses Gesöff trinken musste. Allgemein dieses ganze Tautau-Zeug war nicht mein Ding. Das ist mir zu unrealistisch und passt nicht wirklich gut in dieses Spiel, das ist jedoch aber auch eher Geschmackssache. Die Engine von FarCry3 ist auch nicht grade der Renner. Das Spiel ist für den PC nicht wirklich optimiert, die Grafik ist für heutige Anspüche in Ordnung, mehr nicht.
Ohne jeden Punkt aufzuzählen würde aber FarCry3 insgesamt doch empfehlen. Es macht doch Spaß, ist allerdings nicht das Top-Game, das es werden sollte. Vorallem kann man auch nach Story-Abschluss noch ein paar Dinge tun, wodurch das Spiel auch dann noch eine Zeit lang interessant bleibt.
-
FarCry 1 hab ich gern gespielt.
Den 2. Teil fand ich blöde.
Und den 3. Teil finde ich momentan am besten! -
Der III. Teil ist immer noch der beste, wobei er für die heutige Zeit eine recht 'schlechte' Grafik besitzt, vom 2er kann ich dir nur abraten, die Story und die Idee dahinter ist völliger Schwachsinn.