Kennt jemand die Color id vom Panzer ??
Mit Freundlichen Grüßen
SuTroX
Kennt jemand die Color id vom Panzer ??
Mit Freundlichen Grüßen
SuTroX
ja ich weiß aber man erkennt es nicht so gut welche ist jetzt vom Panzer!
Probieren geht über studieren
1. Du setzt dich in einen Panzer
2. Du gibst "/save Panzer" in den Chat ein
3. Du geht unter "Dokumente/GTA San Andreas User Files/SAMP" und öffnest die "savedpositions.txt"
4. Du suchst die Zeile Panzer und tada! Da hast du die Farbe (die letzten beiden Zahlen)
Ich wüsste nicht das die Farbe vom Panzer eine Color ID ist...
1. Du setzt dich in einen Panzer
2. Du gibst "/save Panzer" in den Chat ein
3. Du geht unter "Dokumente/GTA San Andreas User Files/SAMP" und öffnest die "savedpositions.txt"
4. Du suchst die Zeile Panzer und tada! Da hast du die Farbe (die letzten beiden Zahlen)
Das würde so nicht klappen...
jenachdem wie du den Panzer erstellt... wie du den Parameter als Farbe ersetzt hast, wird, wenn du z.B die Farbe 1 eingetragen hast, in der saveposition.txt auch eine 1 stehen
Panzer haben nur eine "feste" farbe.. du kannst diese nicht ändern, und ich glaube auch nicht herrausfinden, bzw es gibt nicht die selbe
rhino, 43,0
43 ist Prim. Farbe, 0 ist Sec. Farbe.
//Edit:
Bevor Jemand fragt wo ich die Information her habe:
"GTA San Andreas/data/carcols.dat"
Das würde so nicht klappen...
jenachdem wie du den Panzer erstellt... wie du den Parameter als Farbe ersetzt hast, wird, wenn du z.B die Farbe 1 eingetragen hast, in der saveposition.txt auch eine 1 stehen
Wie wärs wenn man den Panzer im debug Modus von SAMP erstellt.
Dort werden Fahrzeuge immer in den Standardfarben gespawnt zB. Copcars in Schwarz Weiß usw.
rhino, 43,0
43 ist Prim. Farbe, 0 ist Sec. Farbe.
//Edit:
Bevor Jemand fragt wo ich die Information her habe:
"GTA San Andreas/data/carcols.dat"
Bei den Fahrzeugen werden aber auch nur Farben genutzt, welche auch wirklich "vorhanden" sind?
Das setzen der Farbe beim Panzer bringt da lediglich nur das sich die "splitter" Farbe ändert wenn man mit dem Panzer etwas schrammt oder rammt soweit ich weiß.
Kann es garnicht sein die Farbe ist rot habe es beim Sultan ausprobiert 43 0 :O