Auf vielen Servern sehe ich zur Zeit, das ein Lied beim Login abgespielt wird. Es wird aber kein Stream abgespielt und es startet immer von vorne bei jedem User.
Leider finde ich keine Antwort.
Wie geht das?
mfg Chax
Auf vielen Servern sehe ich zur Zeit, das ein Lied beim Login abgespielt wird. Es wird aber kein Stream abgespielt und es startet immer von vorne bei jedem User.
Wie geht das?
mfg Chax
Einfach bei
OnPlayerConnect einfügen : StartAudioStreamForPlayer(playerid, " Dein Link");
Und bei OnPlayerSpawn einfügen : StopAudioStreamForPlayer(playerid);
mehr ist es nicht
Aber dann läuft ein Stream ab und das Lied startet ja dann in der Mitte oder so, je nach dem wann der User connected. Außerdem steht im Chat auf diesen Servern nichts von stream.
Das geht mit PlayerPlaySound();
Ansonsten kann man die Stream-Message auch Serverside ausblenden
Ich mach des immer mit:
PlayAudioStreamForPlayer(playerid,"URL");
ZitatWas schreibst du für einen Stuss? Das stimmt doch überhaupt nicht...
Was schreibst du für ein Müll? Wenn er keine Nachricht bekommt wo ein Stream gepostet dann kann das auch damit gehen! Ich machs ja selber also pssst! Wenn man keine ahnung hat einfach mal leise sein und nicht spamen.....
Mit "PlayerPlaySound(); kann er z.B. die 1185 nehmen, die habe ich damals auf jeden RL oder RP Server gehabt, hat ein wenig genervt.^^
Danke Logispire.
Und wie kann ich da eigene Lieder nehmen?
Du musst PlayAudioStreamForPlayer(); nutzen...
Aber wie wird es dann immer vom anfang abgespielt?
Bei einem Stream schreitet man ja rein, und er startet nicht neu.
Wie kann man bei PlayAudioStreamForPlayer dieses weiße hässliche Ding (text) unten rechts ausbleden
Vllt. auch "Audiostream:......." oben in der chatbox
Was schreibst du für ein Müll? Wenn er keine Nachricht bekommt wo ein Stream gepostet dann kann das auch damit gehen! Ich machs ja selber also pssst! Wenn man keine ahnung hat einfach mal leise sein und nicht spamen.....
Mit "PlayerPlaySound(); kann er z.B. die 1185 nehmen, die habe ich damals auf jeden RL oder RP Server gehabt, hat ein wenig genervt.^^
Kann es nicht, da man so nur in GTASA schon vorhandene Sounds abspielen kann.
Wie kann man bei PlayAudioStreamForPlayer dieses weiße hässliche Ding (text) unten rechts ausbleden
Vllt. auch "Audiostream:......." oben in der chatbox
Natürlich geht das. Als Spieler kann man das für sich selber ausschalten oder durch eine Include von BlackAce Serverside
Natürlich geht das. Als Spieler kann man das für sich selber ausschalten oder durch eine Include von BlackAce Serverside
Ja das weiß ich auch mit F7 aber allgemein soll das verschwinden
ZitatKann es nicht, da man so nur in GTASA schon vorhandene Sounds abspielen kann.
Das weiss ich, aber er hatte nicht danach gefragt wie man eigene Musik Abspielt Hahahaha
Das weiss ich, aber er hatte nicht danach gefragt wie man eigene Musik Abspielt Hahahaha
Wie geht das?
mfg Chax
Nein, wollte er ja überhaupt nicht. </ironie>
Ich will euch ja nicht stören.
Also gibt es nur die Möglichkeit mit dem Stream für eigene Musik?
Danke, Chax
Wie ich bereits schrieb.