Problem mit PlayerTextDraws

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  • Hey,




    ich habe iwie Probleme mit PlayerTextDraws.


    Weil sie werden nicht angezeigt ;<




    Hier ein Beispiel meiner vielen TextDraws:


    new PlayerText:HochfahrText[MAX_PLAYERS];


    HochfahrText = CreatePlayerTextDraw(i,224.000000, 132.000000, "Dein PC wird hochgefahren!");
    PlayerTextDrawBackgroundColor(i,HochfahrText, 255);
    PlayerTextDrawFont(i,HochfahrText, 1);
    PlayerTextDrawLetterSize(i,HochfahrText, 0.400000, 1.900000);
    PlayerTextDrawColor(i,HochfahrText, -1);
    PlayerTextDrawSetOutline(i,HochfahrText, 0);
    PlayerTextDrawSetProportional(i,HochfahrText, 1);
    PlayerTextDrawSetShadow(i,HochfahrText, 1);


    So lasse ich ihn dann anzeigen


    PlayerTextDrawShow(playerid,HochfahrText[playerid]);



    Aber der zeigt einfach nix an :S


    Alle normalen TextDraws zeigt der an..
    Nur die PlayerTextDraws zeigt er nicht an!!


    Brauche HILFEE


    Freue mich über Antworten :)




    Sh12

  • Hallo,
    eine Frage:
    Unter welchem Callback initialisierst du denn deine Player Textdraws ?


    MfG

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.

  • du hast ein array erstellt

    new PlayerText:HochfahrText[MAX_PLAYERS];

    aber versuchst den textdraw für alle spieler in einer einzelnen variable abzuspeichern
    bsp:
    HochfahrText = CreatePlayerTextDraw(i,224.000000, 132.000000, "Dein PC wird hochgefahren!");
    zu:
    HochfahrText[i] = CreatePlayerTextDraw(i,224.000000, 132.000000, "Dein PC wird hochgefahren!");


    edit: aber da der textdraw für alle spieler gleich ist würde ich nur einen textdraw für alle spieler erstellen.. einfach[MAX_PLAYERS] von dem array entfernen
    und PlayerTextDrawShow in TextDrawShowForPlayer ändern

    Einmal editiert, zuletzt von Tround ()


  • Naja, es ändert sich beim Runterfahren, dann steht da "Dein PC wird heruntergefahren", weil ich wollte mir die Arbeit und den Code
    dafür sparen, extra noch ein TD zu machen ^^


    Ich habe es so, aber es wird immernoch nix angezeigt :X


    HochfahrText[i] = CreatePlayerTextDraw(i,224.000000, 132.000000, "Dein PC wird hochgefahren!");
    PlayerTextDrawBackgroundColor(i,HochfahrText[i], 255);
    PlayerTextDrawFont(i,HochfahrText[i], 1);
    PlayerTextDrawLetterSize(i,HochfahrText[i], 0.400000, 1.900000);
    PlayerTextDrawColor(i,HochfahrText[i], -1);
    PlayerTextDrawSetOutline(i,HochfahrText[i], 0);
    PlayerTextDrawSetProportional(i,HochfahrText[i], 1);
    PlayerTextDrawSetShadow(i,HochfahrText[i], 1);


    Könnte vllt jemand über TV drüberschauene :<, ich versuche schon seit gestern, das zu fixxen.