Wie findet ihr das Tacho? 40
-
Normal (32) 80%
-
Gut (8) 20%
standart nichts besonderes
in einigen free Gamemodes gibt es so ein Tacho ,
Ok, was würde nach eurer Meinung ein Tacho besonders machen?
Oder gibt es vlt. Verbesserungsvorschläge? Soll ich es Farbig oder so machen?
Das Tacho hat keine Features es sieht zwar vom Design her Okay aus dennoch unterscheidet sich es überhaupt nicht von anderen (System mäßig)
Das Tacho hat keine Features es sieht zwar vom Design her Okay aus dennoch unterscheidet sich es überhaupt nicht von anderen (System mäßig)
Welche Feature sollte ich den noch einbauen?^^
Features sind so ne sache... es gibt eig. schon alles^^ ich habe schon blinker gesehen, motor status(an oder aus) usw. also ob da was geht glaube ich eig. nicht^^ da hast du nicht so viel spielraum, aber eine umfrage zu starten wird langsam echt lachhaft... wenn das so weiter geht wird aus den smalltalk wie wir ihn noch von letztem jahr kennen eine zweite scripting base^^
Tüv, Tankart, eine Andere Zustandsanzeige die in Prozent ausgegeben wird, Fahrzeug Vertrag, Motor System
Tüv baue ich nicht ein, Tankart ist drin, bzw ändert sich wenn ich in ein anderes Fahrzeug gehe das Diesel oder
Kerosin benötigt. Warum sollte die Zustandsanzeige in Prozent sein? :X Könnte vlt wirklich noch Motor und Licht oder sein einbauen
Tüv, Tankart, eine Andere Zustandsanzeige die in Prozent ausgegeben wird, Fahrzeug Vertrag, Motor System
Wäre mir neu das manches davon in einem Tacho steht?
ich solle neue Aufzählen wieso solltest du es dann kennen?
wie gesagt, motor/licht gibt es auch schon.. du wirst nichts neues mehr machen können. ich habe schon so viele tachos gesehen^^wer da was neues macht ist mehr als kreativ und gut! aber musst du wissen^^
ZitatTüv baue ich nicht ein, Tankart ist drin, bzw ändert sich wenn ich in ein anderes Fahrzeug gehe das Diesel oder
Kerosin benötigt. Warum sollte die Zustandsanzeige in Prozent sein? :X
Könnte vlt wirklich noch Motor und Licht oder sein einbauen
Ich habe ja bereits 3 schlechte Bewertungen, wäre nett wenn es gute Verbesserungs vorschläge gebe.
Eine frage noch an euch, wie siehts mit der Farbe aus?, oder soll ich es Weiß lassen.
Alles ist Weiß, da verliert man den Überblick
Sollte vlt Fahrzeug,Geschwindigkeit,Tank,Schaden und der Kilometerzähler in in Graus oder einer anderen Farbe sein? (könnt auch eine Farbe vorschlagen^^)
Ich würde schrift = Hellblau / Gelb machen und die Werte weiss
@Sh12 Sollte die Schrift in der selben Farbe die das "Tacho:" sein?
@Sh12 Sollte die Schrift in der selben Farbe die das "Tacho:" sein?
Oh ja hast recht
Dann würde ich so gelb gold oder so machen
Ich empfehle 0xFDD700FF
Zustand, Tankfüllung, welches Auto man fährt vlt. und wie viel km/h fährt würde ich in ein Tacho machen
das was du da oben anbietest ist relativ normal..
Die Schrift ist gut Lesbar, aber hau mal bei den Namen usw. ein Fahrzeug\t%s