[UMFRAGE] Bedürfniss-System

  • Es ist sinnlos.... Dauernt muss man irgendwo hinrennen um was zu bekommen und dann auch noch /pinklen schreiben ^^


    Du wirst grad verfolgt also wie willst du dann schnell was essen oder schnell Pinkeln....


    von mir ein Nein...


  • Es ist sinnlos.... Dauernt muss man irgendwo hinrennen um was zu bekommen und dann auch noch /pinklen schreiben


    Du wirst grad verfolgt also wie willst du dann schnell was essen oder schnell Pinkeln....


    von mir ein Nein...


    Ist doch aber auch irgendwo real, und ich denke das ist so ne Sache
    die den Server einbisschen gestaltet...

  • Dafür, oder kannst du in real auch 10 Tage ohne was zu Essen/Trinken oder aufs Klo zu gehen?
    Was auch gut währe, ein System das man sich im Haus waschen muss. Irgendwann sinkt die Hygiene.
    Dann hat man ein dreckigen Skin, also einen Penner Skin. Und man verliert schneller leben.

  • Unter "Bedürftnis"-System verstehe ich sowas wie Harndrang, Hunger, etc.
    Und auf vielen 08/15 Servern wird dieser "Hunger" in der HP-Zahl beeinflusst, was mich ja persönlich schon ankotzt.
    Nicht nur, weil es HP abzieht, sondern auch, weil es allgemein nervt, wenn man alle 30 Minuten einen Befehl eingeben muss, damit man weiterspielen kann.

  • Unter "Bedürftnis"-System verstehe ich sowas wie Harndrang, Hunger, etc.
    Und auf vielen 08/15 Servern wird dieser "Hunger" in der HP-Zahl beeinflusst, was mich ja persönlich schon ankotzt.
    Nicht nur, weil es HP abzieht, sondern auch, weil es allgemein nervt, wenn man alle 30 Minuten einen Befehl eingeben muss, damit man weiterspielen kann.

    Mensch! Dann geh auf nen DM Server! Da haste den kack nicht! :cursing:

  • Mensch! Dann geh auf nen DM Server! Da haste den kack nicht! :cursing:


    Eh nicht? Es gibt genug andere RL-/RP-Server, bei denen es so einen Kack nicht gibt.
    SA:MP heißt nicht, dass man das reale Leben 1:1 in einem Spiel umsetzen muss.
    Zudem ist dies eine Umfrage, da darf ich wohl meine Meinung äußern?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Zitat

    Eh nicht? Es gibt genug andere RL-/RP-Server, bei denen es so einen Kack nicht gibt.
    SA:MP heißt nicht, dass man das reale Leben 1:1 in einem Spiel umsetzen muss.
    Zudem ist dies eine Umfrage, da darf ich wohl meine Meinung äußern?

    Oh man, dann klick einfach auf nein und gut ist.
    Solche Leute wie DICH regen mich schon auf...

  • @Pinguin|Pwn So unreife nervige Leute wie du nerven auch, die ohne Grund flamen
    Ich denke mir meine Sachen aus jedoch will ich die Leute fragen ob sie ihnen gefallen.
    Ich habe nur 2 Umfragen in meinem Leben gestartet Heute und gestern. Also unterlasse
    so einen Spam, das ist ein SAMP Forum und es ich denke nicht es wurde zum flamen gemacht


    Vote4Warn :P


    //e: und keiner zwingt dich auf den Thread zu klicken, du kannst auch wo anders spammen

  • Oh man, dann klick einfach auf nein und gut ist.
    Solche Leute wie DICH regen mich schon auf...


    Was willst du eigentlich von mir?
    Ich habe auf "Nein" geklickt und habe es im Thema in Form eines Beitrages erläutert.
    Wenn dir meine Meinung nicht zuspricht, dann ignorier meine Beiträge einfach oder besser: Ignorier mich (Benutzerprofil -> Ignorieren).
    Dann ist die Sache geklärt.

  • Er hat recht! Das ist Smalltalk und keine Scripting Base! Wenn ihr alle wegen jedem Schei** eine Umfrage macht kann der Smalltalk Umbenannt werden!
    Es ist ein SAMP Forum, aber du bist im Smalltalk. Mach es einfach selber! Es nervt, ihr schafft es einfahc nicht mehr was allein auf die Beine zu stellen! Woher willst du eig. wissen das alle das beste für dich wollen?! Ich könnte sagen das es was richtig geiles wäre, aber in wirklichkeit hasse ich diese Systeme.....


    Vote4Close+Vote3Warn an den Threadersteller!

  • Ich finde so ein System gut. Aber nur wenn es gut angepasst ist. Bei meinem Script verliert man erst Leben wenn die Hunger Anzeige ganz unten ist. Und wie schnell die abnimmt kommt auf die Beschäftigung an wenn man nur rumläuft wird sie schneller leer als wenn man Auto fährt etc.


    MFG
    DJMarc


  • Er hat recht! Das ist Smalltalk und keine Scripting Base! Wenn ihr alle wegen jedem Schei** eine Umfrage macht kann der Smalltalk Umbenannt werden!
    Es ist ein SAMP Forum, aber du bist im Smalltalk. Mach es einfach selber! Es nervt, ihr schafft es einfahc nicht mehr was allein auf die Beine zu stellen! Woher willst du eig. wissen das alle das beste für dich wollen?! Ich könnte sagen das es was richtig geiles wäre, aber in wirklichkeit hasse ich diese Systeme.....
    Vote4Close+Vote3Warn an den Threadersteller!


    Was ist daran schlimm wenn ich die Community frage? wenn eine sehr Seriöse Antwort zurück kommt glaube ich ihm diese,
    aber wenn so ein ******* Beitrag zurück kommt wie bei dir, frage ich mich manchmal wen ich hier überhaupt frage.
    Außerdem es gehört nicht in die Scripting Base, weil ich lediglich die Meinung reifer Leute brauche würde ich hilfe benötigen
    bei einem System würde ich fragen in der Scripting Base. Und wer schon so denkt "Ich gebe ihm jetzt extra eine schlechte Bewertung oder sage die Falsche Antwort,
    weil damals bei der letzen umfrage kamen 3 schlechte Bewertungen ohne Kommi kommt, der soll abhauen aus dem Thread, es ist eine Umfrage und nicht ein Thread wo
    man flamed und sagt Vote4Close
    Jedoch bitte ich jemand den Thread zu schließen weil ich die Kleinkinder langsam satt habe

  • Naja, xFreeze, jetzt mal ganz ehrlich: was bringen dir diese Umfragen?
    Willst du nicht mal scripten, ohne, dass du jemand anders fragst, sondern dass du einfach so scriptest, wie du denkst?
    Stell dir mal vor, wie voll das Forum wäre, wenn jeder eine Umfrage erstellt, ob er XYZ scripten soll oder nicht?
    Und was haben solche Posts mit Kleinkindern oder Flames zu tun? Ich bitte dich, dir mal die Definition von Kleinkind und / oder Flame anzuschauen - danke.

  • Zitat

    Du siehst es selber oder? Das ist ein System! Damit gehört dieser ganz Mist(Auf alle Umfragen die mit Scripten Zu tuhen haben) auch dort rein.(Ist meine Meinung, was das Team sagt weiss ich nicht)
    Und ich wollte dich nur drauf Hinweisen, es gibt auch Leute die anderen den "Ruhm" nicht gönnen und deshalb Lügen... du kannst es niemals Überprüfen! Ich selber hasse solche Systeme eig., sind sie hammer geil würden sie mir auch gefallen.
    Und geflamet wurde nicht, wir haben nur unsere Meinung zu diesen Umfragen gesagt, wir können auch Kritik schreiben aber dann heisst es auch wieder da das wir nur Flamen. Man muss seine Meinung mal sagen und wenn wir das nirgends richtig können, dann halt unter dem Thema.


    Aber nett das du 1,80m und 70kg als "Kleinkind" Maße betrachtest ;)

    Zitat

    Naja, xFreeze, jetzt mal ganz ehrlich: was bringen dir diese Umfragen?
    Willst du nicht mal scripten, ohne, dass du jemand anders fragst, sondern dass du einfach so scriptest, wie du denkst?
    Stell dir mal vor, wie voll das Forum wäre, wenn jeder eine Umfrage erstellt, ob er XYZ scripten soll oder nicht?
    Und was haben solche Posts mit Kleinkindern oder Flames zu tun? Ich
    bitte dich, dir mal die Definition von Kleinkind und / oder Flame
    anzuschauen - danke.

    //Sign hahaha alles in ein 4-Zeiler Zsm. Gefasst ;) Respekt... bei mir wäre es wiedermal ne Halbe seite :P