Guten Tag,
immer wenn ich zb 450.000$ auf Bank habe und dann kommt payday habe ich auf ein mal -450.000$ oder auch mehr also komm ich in hohe minus
Danke im Voraus für hilfe
Freundliche Grüße
Pr0x
Guten Tag,
immer wenn ich zb 450.000$ auf Bank habe und dann kommt payday habe ich auf ein mal -450.000$ oder auch mehr also komm ich in hohe minus
Danke im Voraus für hilfe
Freundliche Grüße
Pr0x
ehm Daten? system? welcher Server?
MEHR INFOS!
MFG. ![]()
ich kenne so ein bug nicht zeig mal dein Payday "System"
mfg
GeForce
Das liegt daran das du bestimmt 2,1Millarden auf deinem Konto hast.
Alles drüber verbuggt ![]()
Ist die Minuszahl jedes mal dieselbe?
if(PlayerInfo[i][pPlayMinutes] >= 60)
{
PlayerInfo[i][pPlayMinutes] = 0;
new string[128];
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(MoneyMessage[i]==1)
{
if(PlayerInfo[i][pJailed] == 0 && WantedLevel[i] >= 0)
{
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, "Du konntest deine Schulden nicht Bezahlen und hast einen Wanted bekommen!");
GivePlayerMoney(i, 1000);
WantedLevel[i]++;
}
else if(PlayerInfo[i][pJailed] == 1)
{
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, "Du bist in den Schulden und musst 3 Minuten länger sitzen!");
PlayerInfo[i][pJailTime] += 180;
GivePlayerMoney(i, 1000);
}
}
new fraktion = 0;
new checks;
if(PlayerInfo[i][pMember] > 0) fraktion = PlayerInfo[i][pMember] - 1;
if(PlayerInfo[i][pLeader] > 0) fraktion = PlayerInfo[i][pLeader] - 1;
if(fraktion >= 0)
{
if(FraktionsKasse[fraktion] - PlayerInfo[i][pGehalt] < 0)
{
checks = 0;
GivePlayerMoney(i, checks);
}
else if(FraktionsKasse[fraktion] - PlayerInfo[i][pGehalt] >= 0)
{
checks = PlayerInfo[i][pGehalt];
PlayerInfo[i][pAccount] += checks;
FraktionsKasse[fraktion] -= checks;
}
}
if(PlayerInfo[i][CIA] == 1)
{
PlayerInfo[i][pAccount] += 5000;
}
else if(PlayerInfo[i][pJob] != 0 || PlayerInfo[i][pMember] == 0 || PlayerInfo[i][pLeader] == 0)
{
checks = 500;
GivePlayerMoney(i, checks);
}//Should work for every player online
PlayerInfo[i][pAccount] -= Tax;
FraktionsKasse[6] += Tax;
if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0)
{
new bonus = PlayerInfo[i][pPayCheck] / 2;
PlayerInfo[i][pPayCheck] += bonus;
}
new ebill = (PlayerInfo[i][pAccount]/1)*(PlayerInfo[i][pLevel]);
ConsumingMoney[i] = 1;
if(PlayerInfo[i][pAccount] > 0)
{
PlayerInfo[i][pAccount] -= ebill;
}
else
{
ebill = 0;
}
PlayerInfo[i][pExp]++;
PlayerPlayMusic(i);
SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, "|================| PAYDAY |================|");
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD2, "Hartz IV/Gehalt: +500$ Steuern: -25$");
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD2, "Staat: -15$ Levelbonus: +250$ PayDay-Bonus: +350$");
GivePlayerMoney(i, -40);
GivePlayerMoney(i, 1100);
if(PlayerInfo[i][pHandyVer] == 1)
{
SendClientMessage(i,COLOR_GRAD2," Handyvertragskosten: -$100");
GivePlayerMoney(i, -100);
}
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD2, string);
SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, "|=================||============||==============|");
format(string, sizeof(string), " Neuer Kontostand: $%d", PlayerInfo[i][pAccount]);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD5, string);
format(string, sizeof(string), "~g~PAYDAY~y~!!!");
GameTextForPlayer(i, string, 5000, 1);
PlayerInfo[i][pPayCheck] = 0;
PlayerInfo[i][pConnectTime] += 1;
if(WantedLevel[i] >= 1)
{
WantedLevel[i] --;
new wlevel;
wlevel = GetPlayerWantedLevel(i);
new tmp[64];
format(tmp,sizeof(tmp), "Aktuelles Wantedlevel: %i", wlevel-1);
SendClientMessage(i, COLOR_GREEN,tmp);
}
if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0)
{
//PlayerInfo[i][pPayDayHad] += 1;
//if(PlayerInfo[i][pPayDayHad] >= 5)
//{
PlayerInfo[i][pExp] += 3;
//PlayerInfo[i][pPayDayHad] = 0;
//}
}
}
}
}
Alles anzeigen