Guten Tag,
immer wenn ich zb 450.000$ auf Bank habe und dann kommt payday habe ich auf ein mal -450.000$ oder auch mehr also komm ich in hohe minus
Danke im Voraus für hilfe
Freundliche Grüße
Pr0x
Guten Tag,
immer wenn ich zb 450.000$ auf Bank habe und dann kommt payday habe ich auf ein mal -450.000$ oder auch mehr also komm ich in hohe minus
Danke im Voraus für hilfe
Freundliche Grüße
Pr0x
ehm Daten? system? welcher Server?
MEHR INFOS!
MFG.
ich kenne so ein bug nicht zeig mal dein Payday "System"
mfg
GeForce
Das liegt daran das du bestimmt 2,1Millarden auf deinem Konto hast.
Alles drüber verbuggt
Ist die Minuszahl jedes mal dieselbe?
if(PlayerInfo[i][pPlayMinutes] >= 60)
{
PlayerInfo[i][pPlayMinutes] = 0;
new string[128];
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(MoneyMessage[i]==1)
{
if(PlayerInfo[i][pJailed] == 0 && WantedLevel[i] >= 0)
{
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, "Du konntest deine Schulden nicht Bezahlen und hast einen Wanted bekommen!");
GivePlayerMoney(i, 1000);
WantedLevel[i]++;
}
else if(PlayerInfo[i][pJailed] == 1)
{
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, "Du bist in den Schulden und musst 3 Minuten länger sitzen!");
PlayerInfo[i][pJailTime] += 180;
GivePlayerMoney(i, 1000);
}
}
new fraktion = 0;
new checks;
if(PlayerInfo[i][pMember] > 0) fraktion = PlayerInfo[i][pMember] - 1;
if(PlayerInfo[i][pLeader] > 0) fraktion = PlayerInfo[i][pLeader] - 1;
if(fraktion >= 0)
{
if(FraktionsKasse[fraktion] - PlayerInfo[i][pGehalt] < 0)
{
checks = 0;
GivePlayerMoney(i, checks);
}
else if(FraktionsKasse[fraktion] - PlayerInfo[i][pGehalt] >= 0)
{
checks = PlayerInfo[i][pGehalt];
PlayerInfo[i][pAccount] += checks;
FraktionsKasse[fraktion] -= checks;
}
}
if(PlayerInfo[i][CIA] == 1)
{
PlayerInfo[i][pAccount] += 5000;
}
else if(PlayerInfo[i][pJob] != 0 || PlayerInfo[i][pMember] == 0 || PlayerInfo[i][pLeader] == 0)
{
checks = 500;
GivePlayerMoney(i, checks);
}//Should work for every player online
PlayerInfo[i][pAccount] -= Tax;
FraktionsKasse[6] += Tax;
if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0)
{
new bonus = PlayerInfo[i][pPayCheck] / 2;
PlayerInfo[i][pPayCheck] += bonus;
}
new ebill = (PlayerInfo[i][pAccount]/1)*(PlayerInfo[i][pLevel]);
ConsumingMoney[i] = 1;
if(PlayerInfo[i][pAccount] > 0)
{
PlayerInfo[i][pAccount] -= ebill;
}
else
{
ebill = 0;
}
PlayerInfo[i][pExp]++;
PlayerPlayMusic(i);
SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, "|================| PAYDAY |================|");
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD2, "Hartz IV/Gehalt: +500$ Steuern: -25$");
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD2, "Staat: -15$ Levelbonus: +250$ PayDay-Bonus: +350$");
GivePlayerMoney(i, -40);
GivePlayerMoney(i, 1100);
if(PlayerInfo[i][pHandyVer] == 1)
{
SendClientMessage(i,COLOR_GRAD2," Handyvertragskosten: -$100");
GivePlayerMoney(i, -100);
}
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD2, string);
SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, "|=================||============||==============|");
format(string, sizeof(string), " Neuer Kontostand: $%d", PlayerInfo[i][pAccount]);
SendClientMessage(i, COLOR_GRAD5, string);
format(string, sizeof(string), "~g~PAYDAY~y~!!!");
GameTextForPlayer(i, string, 5000, 1);
PlayerInfo[i][pPayCheck] = 0;
PlayerInfo[i][pConnectTime] += 1;
if(WantedLevel[i] >= 1)
{
WantedLevel[i] --;
new wlevel;
wlevel = GetPlayerWantedLevel(i);
new tmp[64];
format(tmp,sizeof(tmp), "Aktuelles Wantedlevel: %i", wlevel-1);
SendClientMessage(i, COLOR_GREEN,tmp);
}
if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0)
{
//PlayerInfo[i][pPayDayHad] += 1;
//if(PlayerInfo[i][pPayDayHad] >= 5)
//{
PlayerInfo[i][pExp] += 3;
//PlayerInfo[i][pPayDayHad] = 0;
//}
}
}
}
}
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