Logitech G510 - Keybinder

  • Hey.


    Ich habe mir heute die Logitech G510 bestellt. Wollte mal fragen, ob es möglich ist die g-tasten als Keybinder zu nutzen, aber auch das man z.B. "/taketicket %s Hallo wie kann ich dir helfen?" im Keybinder hinterlegt, aber wenn er es ausführt dann zu "%s" springt sodas man dort nochetwas eingeben kann?


    Ist soetwas möglich?
    Kann man auf dem LCD Panel auch Samp Statistiken anzeigen lassen?


    Gruß Jay

  • Also ich habe die Logitech G110 und dort habe ich es noch nicht wirklich geschafft diese Tasten als Keybinder zu Benutzen. Ich selber glaube Nein! Aber vllt. weiss es einer besser und ich werde mit der Lösung auch Froh :D

  • doch es geht. man muss sich das program makro manager runterladen. dort kann man jede der g tasten beliebig bearbeiten. hatte es selber so genutzt wo ich noch aktiv samp gespielt habe.


    //edit
    das nennt sich auf der logitech seite: Logitech Gaming Software


    einfach dein produkt auswählen und dort unter dem reiter downloads die software laden.

  • also du kannst nicht direkt die %s funktion eintragen. da der name des spielers sich ja immer ändert. den befehl musst du schon per hand eingeben. ich denke nicht, dass es auch kein keybinder kann. aber so standart befehle wie /onduty oder was weiss ich, kannst du benutzen.

  • Zitat

    mit den Cursor an die Position springt.

    ? Wie meinst du das?


    Solche sachen das er dann zu einen bestimmten spieler spring(Nachdem du den namen eingegben hast oder die id etc.) oder das er zu koordinaten spring, ist scriptechnisches zeugs...