/stat Befehl - schon wieder ich xD

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi erstmal,


    ich habe folgendes Problem:


    folgender Befehl:


    if(strcmp("/stat",cmdtext,true)==0)
    {
    new string[256];
    format(string,sizeof string,"Name: %s\nLevel: %i\nNächster Payday: %i\nJob: %s\nFraktion: %s\nFraktionsrang: %s(%i)\n\nWantedlevel: %i\nMaterial-Kisten: %i",SpielerInfo[playerid][pName],SpielerInfo[playerid][pLevel],SpielerInfo[playerid][pPayday],Jobs[SpielerInfo[playerid][pJob]],Fraktname(playerid),Rankn[SpielerInfo[playerid][pFraktion]][SpielerInfo[playerid][pRang]],SpielerInfo[playerid][pRang],GetPlayerWantedLevel(playerid),SpielerInfo[playerid][pMaterialBox]);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STATS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Statistiken",string,"Weiter","Schließen");
    }


    Es sind zwar keine Errors und keine Warnings da, aber InGame kommt bei mir folgender Fehler:

    Code
    SERVER: Unknown command


    Hoffe jemand kann mir helfen :thumbup:

    Mit freundlichen Grüßen
    Zeuto


  • if(strcmp("/stat",cmdtext,true)==0)
    {
    new string[256];
    format(string,sizeof string,"Name: %s\nLevel: %i\nNächster Payday: %i\nJob: %s\nFraktion: %s\nFraktionsrang: %s(%i)\n\nWantedlevel: %i\nMaterial-Kisten: %i",SpielerInfo[playerid][pName],SpielerInfo[playerid][pLevel],SpielerInfo[playerid][pPayday],Jobs[SpielerInfo[playerid][pJob]],Fraktname(playerid),Rankn[SpielerInfo[playerid][pFraktion]][SpielerInfo[playerid][pRang]],SpielerInfo[playerid][pRang],GetPlayerWantedLevel(playerid),SpielerInfo[playerid][pMaterialBox]);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STATS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Statistiken",string,"Weiter","Schließen");
    return 1;
    }

  • if(!strcmp("/stat",cmdtext,true, 5))
    {
    new string[256];
    format(string,sizeof string,"Name: %s\nLevel: %i\nNächster Payday: %i\nJob: %s\nFraktion: %s\nFraktionsrang: %s(%i)\n\nWantedlevel: %i\nMaterial-Kisten: %i",SpielerInfo[playerid][pName],SpielerInfo[playerid][pLevel],SpielerInfo[playerid][pPayday],Jobs[SpielerInfo[playerid][pJob]],Fraktname(playerid),Rankn[SpielerInfo[playerid][pFraktion]][SpielerInfo[playerid][pRang]],SpielerInfo[playerid][pRang],GetPlayerWantedLevel(playerid),SpielerInfo[playerid][pMaterialBox]);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STATS,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Statistiken",string,"Weiter","Schließen");
    return 1;
    }

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Kommt den noch Unknow Command oder einfach garnix?

    [tabmenu][tab='Angebote','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/glyph/227/Tag-48.png']

    + Die Preise liegen bei 5-100+€ Ablauf:
    + Entweder ihr addet mich in Skype (PN vorher Schreiben) oder Ihr schreibt eine PN an mich (Betreff - Euer Wunsch z.B. Filterscript)
    + So nun schreibt ihr mir was ihr alles in dem Script haben wollt ich werd euch dann sagen ob ich es hinbekomme.
    + Dann machen wir ein groben Preis aus. Ich werde das Script erstellen und es zusammen mit dem Kunden Testen.



    [tab='Kontakt','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/person_add-48.png']
    edmix23

    + Bitte beim Adden angeben wer ihr seit oder per PN bescheid sagen!
    [tab='Zahlungs Methoden','https://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/check_money-32.png']
    +Paypal!
    +Direkte Banküberweisung

  • Also da kommt einfach nur ein Unknown Command
    und ich weiß dass das die richtige AMX ist, weil ich davon noch nie eine kopie gemacht habe und auch die server.cfg nie verändert habe..

    Mit freundlichen Grüßen
    Zeuto

  • Nee, sonst hätte ich den Fehler doch schon erkannt.. mhm gibt es noch iwelche Lösungswegs? :D


    //edit: ich versuche den Befehl einfach komplett neu zu schreiben, vielleicht ist in dem langem string irgendein Fehler..


    //edit: kann geclosed werden.. habe das Problem gefunden :D

    Mit freundlichen Grüßen
    Zeuto

    Einmal editiert, zuletzt von CroXx ()