Big City Reallife eröffnet am 03.01.2013 seine Tore

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • BC Reallife 5.9.147.14:3727


    Willkommen bei der Vorstellung vom SA:MP Server BC Reallife.

    Wir hoffen euch gefällt unsere Vorstellung und

    schaut am 03.01.2013 mal bei uns vorbei.




    Der Server



    Bald ist es so weit der Server eröffnet am 03.01.2013 seine Tore

    Am Tag der Eröffnung erwarten euch Geschenke, Events und viel GameSpaß!

    SA:MP Server IP: 5.9.147.14:3727

    Teamspeak 3: 188.40.205.24:12345

    Forum: http://www.Big-City-Reallife.de


    Das Team


    Hier darunter seht ihr alle momentanen Teammitglieder.

    Es werden aber noch ein paar gesucht. Interesse? Bewerbung im Forum


    Kevin: [Root Owner& Projektleiter]

    Danny: [Projektleiter und InGame Berater ]

    Dennis: [Stellv. Projektleiter und Scripter]

    Brian: [Supporter]

    Hone: [Supporter]


    Weitere Teammitglieder gesucht.



    Berufe


    Bauer(Drogenfarmer)

    Der Bauer fährt mit einen Mähdrescher über Felder und erntet alles weg


    Lieferant

    Der Lieferant transportiert Pakete von A nach B


    Fischer

    Der Fischer fischt natürlich Fische.


    Anwalt

    Hohlt gefangene aus dem Knast.


    Detektiv

    Er beobachtet Verbrecher


    Stadtreiniger

    Fährt mit dem Putzwagen durch die Stadt.


    Hotdogverkäufer

    Er fährt mit dem Hotdogwagen herum und verkauft Hotdogs


    Hure

    Sie bietet sich an um Spaß mit ihr zu haben(Achtung Krankheiten!!)


    Mechaniker

    Er repariert Fahrzeuge und betankt sie


    Drogen Dealer

    Ein Drogendealer dealt mit Drogen


    Waffen Dealer

    Der Waffendealer verkauft illegal an jedem Waffen.

    (So das waren unsere Jobs aber es werden noch mehrere folgen.)



    Staatsfraktionen


    [tabmenu]

    [tab='Präsident'][tab='LSPD'][tab='SFPD'][tab='F.B.I.'][tab='Medic'][tab='Feuerwehr']Die Feuerwehr könnt ihr bei der Servereröffnung anschauen[tab='O-Amt'][tab='Fahrschule'][tab='News Reporter'][/tabmenu]


    Gangs Mafien Organisationen


    [tabmenu]

    [tab='Carli Kartell'][tab='Yakuza'][tab='Red Soldiers'][tab='Triaden'][tab='Grove Street Family'][tab='Ballas'][tab='Vagos'][tab='Aztecas'][tab='Hitman']Die Hitman Base könnt ihr bei der Servereröffnung anschauen[tab='Wheelman'][tab='Guerilla'][tab='La Cosa Nostra'][/tabmenu]



    Sonstiges


    [tabmenu]

    [tab='Tacho'][tab='Stadthalle'][tab='BS+Tanke'][tab='BSN'][tab='VIP Vorteile']VIP's bekommen Rechte auf Forum, TS3, 200k, Tor zum Haus, Telefonnummer nach Wahl, 1mal Level up und Hälfte der Krankenhauszeit absitzen.[tab='Häuser, Bizes und Tanken']In unserem Server gibt es Mengen von Häusern, Bizes und Tanken damit jeder die Chance hat eine zu bekommen.[tab='Fraktions Autohaus']Das Fraktions Autohaus befindet sich in LV. Dort gibt es Autos,Bikes und vieles mehr für eure Gang´s und Fraktionen zum kaufen.
    [/tabmenu]


    Der Server wird um 18:30Uhr Online kommen.
    Bei der Eröffnung erwarten euch Events ein Startbonus und
    Scheine vom Fahrlehrer für 1 Stunde Kaufbar ohne Prüfung!
    Wir freuen uns auf jeden User der bei unserer Eröffnung vorbeischaut


    MFG das [BCR] Team


    PS: Danke das sie die Serverwerbung durchgelesen haben. :thumbup:

  • Vorstellung finde ich nicht schlecht aber auch nicht so gut dass ich den Server jetzt unbedingt Testen müsste. Außerdem fehlen noch einige Features die ich nicht sehe alles was du aufgelistet hast, beinhaltet auch ein Godfather Script neue featuren sehe ich hier nicht.


    Forum finde ich persönlich nicht so gut der Header passt 0 zum Design und allgemein finde ich den Design ein wenig langweilig.


    Dennoch Viel Erfolg und Glück mit eurem Server.


    LG.

    [tabmenu][tab=Ziele]100 Beiträge[x]
    150 Beiträge[x]
    200 Beiträge[x]
    250 Beiträge[x]
    300 Beiträge[x]
    350 Beiträge[x]
    400 Beiträge[x]
    450 Beiträge[x]
    500 Beiträge[ ]

  • Ich werde nicht dabei sein. Grund : Dieses Selfmade bietet mir leider nichts neues, da kann ich auch auf einem GF Spielen. Der Hauptgrund ist aber das bei euch Pay2Win herscht -> Zahle viel und du bist der beste.

  • Forum nicht erreichbar, Script lt. Vorstellung vergleichbar mit Godfather, kein Interesse.


    Und schon wieder so ein typischer 08/15 Spruch: "[...] eröffnet seine Tore" - haben wir sie bald durch?

    • "... öffnet seine Pforten"
    • "... öffnet seine Tore"
    • "... sucht euch"
    • [...]
  • Forum: -/10 Kann man nicht drauf zugreifen, hätte es aber gerne gesehen
    Vostellung: 5/10 Sieht ganz gut aus, man bekommt genug Informationen, jedoch ist das was man da sieht ein wenig "typisch", also es ist leider nichts besonderes.


    Dennoch wünsche ich euch viel Erfolg und hoffe das ihr etwas erreichen könnt, ihr seid nicht alleine ^^


    Grüße

  • Forum: -/10 ; Forum down ? Kann nicht darauf zugreifen aber würde es gerne sehen ..
    Vorstellung: 8/10 Ist übersichtlich, Bilder sind auch da, das einzigste was mich Stört ist die Schriftart .. :S


    Sonst alles Gut ^^

    Grüße
    DenniYo.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Forum: -/10 | Funzt nicht.
    Vorstellung: 3/10 | Sieht etwas Mager aus... Also 4 Zeilen Text und 3 Bilder sind keine Vorstellung.
    Server: -/10 | Werde ich nicht testen.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • Vorstellung: 3/10 Ist überhaupt nicht gut gelungen, finde ich bisschen unübersichtlich gestaltet
    Forum: 1/10 Das Forum ist auch eigentlich auch nicht so das was man sich als User vorstellt
    Server -/10 Werde ich nicht testen, diese 0815 Dinge sprechen mich nicht an...!


    Trotzdem viel Glück ;)


    MIt freundlichen Grüßen
    .billo