Kleine Skinauswahl-Frage

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  • Hey,
    ich habe in meiner Spielerdatei (PVars) eine Variable namens "SkinID". Diese wird immer gespeichert, wenn der Spieler den Server verlässt. Nun habe ich ein Problem, und zwar, wenn ich in der Konsole z.B. "gmx" eingebe, restartet der Server ja, bloß werden die Spielerdateien nicht gespeichert. Also hat der Spieler beim Connect wieder die SkinID 0 und somit CJ.


    Nun zu meiner Frage:
    Wie kann ich gleich, wenn der Spieler einen Skin ausgewählt hat, das ganze speichern? Zurzeit ist das ja nur bei OnPlayerDisconnect.


    Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. :)


    Mfg Maksimo007 :) :)

  • Achso xD, werde ich gleich mal probieren ;D


    //Edit:
    Ne geht leider nicht, hier mein Code:
    public OnGameModeExit(){
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    SavePlayer(i);
    }
    }
    return 1;
    }



    Dann vllt hier mein SavePlayer(i):
    stock SavePlayer(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Banned",GetPVarInt(playerid,"Banned"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"LastVehicle",GetPVarInt(playerid,"LastVehicle"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Autoschein",GetPVarInt(playerid,"Autoschein"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Bikeschein",GetPVarInt(playerid,"Bikeschein"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"LKWschein",GetPVarInt(playerid,"LKWschein"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Bootschein",GetPVarInt(playerid,"Bootschein"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Flugschein",GetPVarInt(playerid,"Flugschein"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Helischein",GetPVarInt(playerid,"Helischein"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"SkinID",GetPlayerSkin(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktionslevel",GetPVarInt(playerid,"Fraktionslevel"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Haus",GetPVarInt(playerid,"Haus"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Biz",GetPVarInt(playerid,"Biz"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Schluessel1",GetPVarInt(playerid,"Schluessel1"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Schluessel2",GetPVarInt(playerid,"Schluessel2"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Schluessel3",GetPVarInt(playerid,"Schluessel3"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Schluessel4",GetPVarInt(playerid,"Schluessel4"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"ausgewaehlter_key",1);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Bankkonto",GetPVarInt(playerid,"Bankkonto"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Job",GetPVarInt(playerid,"Job"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Lohn",GetPVarInt(playerid,"Lohn"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Checkpoints",GetPVarInt(playerid,"Checkpoints"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"TaxiTimer",GetPVarInt(playerid,"TaxiTimer"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Taxipreis",GetPVarInt(playerid,"Taxipreis"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Wanted",GetPVarInt(playerid,"Wanted"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Payday",GetPVarInt(playerid,"Payday"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"NewPlayer",GetPVarInt(playerid,"NewPlayer"));
    }
    return 1;
    }



    So, was ist daran falsch?

    Einmal editiert, zuletzt von Maksimo007 ()