Hallo Community, wie ist das Samsung Galaxy S3? Jemand Erfahrung gemacht davon?
Mit freundlichen Grüßen,
James_Alvarez
Mit freundlichen Grüßen,
James_Alvarez
Ich habe es, meine Frau hat es...
Wir sind absolut zufrieden. Wenn du was bestimmtes wissen willst, frag einfach.
Mit freundlichen Grüßen,
James_Alvarez
Verdammt geil Habs seit Weihnachten & bisher kein Hänger oder so... einfach ein Geniales Handy... Nur der Akku ist Samsungtypisch sehr [ironie] Leistungsstark[/ironie]
das besagte Handy ist sau geil!
Keine Ruckler, arbeitet schnell und zuverlässig. Empfehle es dir
Also kollege hat das S3 und ich das nexus 4 er hat abundzu hänger bei meinchen Apps ich nicht also er meinte das er sich lieber das nexus 4 hollen können
Perfektes Handy! Damit kannst du eigentlich alles machen und es ruckelt nicht.
Ich habe hier das Handy entdeckt, gibt es da einen Haken beim Kauf wegen dem Preis?
http://www.umii-direct.de/aktu…-s3-pebble-blue-16gb.html
Mit freundlichen Grüßen,
James_Alvarez
Es ist wohl das aktuell beste Smartphone auf dem Markt.
Abgesehen von einem unschönen Fehler im verbauten Speicher, der das Gerät nach gewisser Zeit komplett unbrauchbar macht
Edit:
Nein, NICHT das S3 mini!
Der Hardware-Unterschied ist extrem ...
Abgesehen von einem unschönen Fehler im verbauten Speicher, der das Gerät nach gewisser Zeit komplett unbrauchbar macht
was wie wo wann warum? Meinst du das nach einer bestimmten Zeit sich der interne Speicher selber formatiert?
Wenn es nur das wäre...
Das Smartphone lässt sich einfach nicht mehr starten, ist unbrauchbar, tot. Willkommen zu "Sudden Death"!
[Sammelthread] S3 startet nicht mehr / Sudden Death Problem!
Außerdem ist es in deinem Link ein S3 Mini und kein S3.
Ich bezog mich mit meiner Aussage auf G-Mac_x3's und James_Alvarez™'s ersten Beitrag.
Ich habe hier das Handy entdeckt, gibt es da einen Haken beim Kauf wegen dem Preis?
http://www.umii-direct.de/aktu…-s3-pebble-blue-16gb.html
Mit freundlichen Grüßen,
James_Alvarez
das ist das S3 mini. du bekommst es zu dem Preis, aber es hat im vergleich zum großen Bruder viel Abstrich ein Sachen Hardware.
Habe mir anfang Dezember das S3 geholt. Vorher hatte ich nen iPhone 4 und finde das S3 besser.