euHosting Server Sponsoring

  • Hallo,
    Liebe Brotfischer Community,


    Wir Sponsoren Teamspeak Server
    und San Andreas Multiplayer Server.


    In unserem Forum kann man die Jeweiligen Server beantragen.


    Wir möchten als gegenleistung von den Server nur, das etwa nach 2 Wochen mind. 5 Leute drauf sind.
    Die SAMP Server werden täglich von uns kontrolliert.


    Für unsere Teamspeak Server möchten wir nichts als Gegenleistung.


    Also Klick dich rein!


    //-----------------------------------------------------------------------------------------------//
    www.euhosting.tk
    Es wäre net von dir, wenn du täglich einmal auf den GroßenBanner unten drauf klickst.


    //-------------------------------------------------------------------------------------------------//


    Partner:



    4 Mal editiert, zuletzt von AnTiibOcK ()

  • ja:D wollten eig. aufhören.
    aber wir haben uns neu aufgebaut!!!
    mit 6 LINUX roots und...

  • ach dann könnt ihr doch jetz mein css server sponsorn den ihr schon solange mir zugestimmt hattet :Y ich erhalte immer ne ausrede ... statt mich hinzuhalten sagt einfach nein geht nicht mehr :X

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • em. ja ok. bekommst den ja ich habe dir das aber eben schon in icq gesagt und steht auch hier wir sind noch im aufbau mit den servern 1 css server haben wir im moment schon laufen.. ich schreib dir die zugangsdaten dann in icq ok? aber bekommst den so am samstag weil das en typi für uns macht!

  • Wetten net:D ;Kuck doch auf der HP .. von uns auf Hardware!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Tobsen Prozessor hab ich vergessen schreib ich noch rein.

    Einmal editiert, zuletzt von AnTiibOcK ()

  • em. ja ok. bekommst den ja ich habe dir das aber eben schon in icq gesagt und steht auch hier wir sind noch im aufbau mit den servern 1 css server haben wir im moment schon laufen.. ich schreib dir die zugangsdaten dann in icq ok? aber bekommst den so am samstag weil das en typi für uns macht!

    hmm.. sagte ich doch nur ne hinhaltung mit ausreden. :thumbdown:

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi