Heyo com,
Kann man machen, dass bei /arc (Carrespawn) alle Cars respawnt werden ausser die, die gerade in verwendung sind?
Naja - klaas.
Heyo com,
Kann man machen, dass bei /arc (Carrespawn) alle Cars respawnt werden ausser die, die gerade in verwendung sind?
Naja - klaas.
if(strcmp(cmd, "/respawncars", true) == 0 || strcmp(cmd, "/rc", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 2) // Ersetzt du mir deinem Admin Level das diesen Befehl nutzen Darf.
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du darfst diesen Befehl nicht benutzen!");
return 1;
}
new bool:unwanted[CAR_AMOUNT];
for(new player=0; player<MAX_PLAYERS; player++)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(player)) { unwanted[GetPlayerVehicleID(player)]=true; }
}
for(new car = 1; car <= 450; car++)
{
if(!unwanted[car]) SetVehicleToRespawn(car);
}
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "AdminSystem: Alle unbesetzten Autos wurden zurückgespawnt von %s.", sendername);
BroadCast(COLOR_RED,string);
}
return 1;
}
Schau mal hier http://forum.sa-mp.de/san-andr…spawn-befehl/#post1344492
Habe dort ein beispiel gepostet.
Ich habe das auf mein Script angepasst, und bei mir kommen 5 errors.
Zeile (805) : Unbekannte Variable : "CAR_AMOUNT"
Zeile (805) : Ungültige Array-Größe (negativ oder null)
Zeile (805) : Leerer Befehl (bspw. ;;)
Zeile (805) : Zuviele Fehler in einer Zeile
Oh, Leute wie soll man denn aus so einer Scheiße etwas rausholen ?
Gebt ihm wenn schon etwas sinnvoles vor und nicht so einen kopierten GF Mist
Hier mal ein besserer Ansatz:
stock bool:Car_Check(v) {
for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++) {
if(!IsPlayerConnected(i)) continue;
if(IsPlayerInVehicle(i,v)) return true;
}
return false;
}
if(!strcmp(cmd, "/respawncars", true)) {
if(!IsPlayerAdmin(playerid)) return SendClientMessage(playerid,0xFF4800FF,"Du bist kein Rcon-Administrator !");
for(new v; v<MAX_VEHICLES; v++) {
if(!Car_Check(v)) SetVehicleToRespawn(v);
}
SendClientMessage(playerid,0xFFFF00FF,"Du hast die Cars erfolgreich respawnt !");
return 1;
}
Ja, wenn du das jetzt noch richtig einfügst, funktioniert es
mfg.