Hallo,
ich suche ein paar Leute die mit Landwirtschafts-Simulator 2013 zocken. Bei Interesse PN bitte schreiben. Oder Teamspeak besuchen IP: ts.fragdichschlau.eu:4444
Mfg AlmaN
Landwirtschafts-Simulator 2013
-
-
Hahahah meine Freundin zockt das auch, ich frag mal ob sie eine Runde mit dir zocken will !
-
Ein Freund von mir spielt auch LS 13, kannst ihn ja mal adden: Kevin
-
Kevin
skype `? -
Möchte mit Zocken..
Skype, Stolzerpolacke
-
Hahahah meine Freundin zockt das auch, ich frag mal ob sie eine Runde mit dir zocken will !
Ein Mädchen das LS spielt? Von denen gibts nicht viele
Spiele selber auch Evtl. Meld ich mich nachher mal bei euch.
Wars noch nicht weis: Die Entwickler planen Dedicated Server. Dazu brauchen sie aber 17,5k
Unterstützt die doch mal wer Lust hat. http://de.ulule.com/farming-simulator/
MfG
Michi
-
Servus, die community ls-fantasy.de bekommt an wochende dedicaten server. PS: Selbst entwicklungs versuch.
-
Instaliere mir grade LW3 wer hat bock mit mir zu zocken?
Joint mein ts³ Server => 95.156.214.161:8899//e => Poket mich an
-
bin dabei habs schnell online gekauft XD
Downloade es ._. -
Servus, die community ls-fantasy.de bekommt an wochende dedicaten server. PS: Selbst entwicklungs versuch.
Wie wollt ihr denn das bitte anstellen? Ich habt doch sicher keinen Zugriff auf die LS Server
-
-
Das geht alles mann muss nur wissen wie. Telefonire morgen nochmal mit den Programmirer
-
habt ihr dann eine eigene LW 2013 Welt?
-
Wir haben eine Map. Welche kann ich dir zu diesen zeit punkt nich sagen. Ich bin Nur hoster / Techniker der macht und die stelle sich das ein. Denke samstag gehts los.
-
Glaube kaum das Giants euch Zugriff auf ihre eigenen Server gibt, wenn sie selber vor haben Dedicated Server zu programmieren.
-
Zockt das Game noch wer hier?
-
Westdeutsche Bauernvereinigung anwesend :p
Spaß beiseite, ab und zu.
Aber nur wenn ich jemanden als "Dumme Kuh" beleidigen will um dann sagen können das die Kuh gemeint war :pGrüsse
-
Kannst dich ja mir und Rocky anschließen?
-
Kannst dich ja mir und Rocky anschließen?
Na, Rocky und ich haben so ein paar Differenzen ...
Das sollten wir wohl besser lassen.Grüsse
-
Und mit mir?
-
Kein Problem, aber ich denke das kommt mir gerade wie Schweinchen in der Mitte vor und es wird diskutiert wer in der Mitte steht.
Ich möchte dich ja nicht Rocky vorenthalten
Ansonsten kannst mich ja in Steam adden. r0b0yGrüsse
-