Selfmade

  • Ich finde ein paar Screenshots zum anschauen wären nicht schlecht, das verschafft immerhin einen ersten Eindruck...

    Ich muss sagen da hat er aber schon recht, es soll den ersten Eindurck verschaffen und wenn man da dann "nur" eine IP für ein Testserver vorfindet, ist das ganze ein bisschen mager.
    Bilder würden beispielweise auch mehr dazu anregen sich die Dinge noch einmal genauer auf dem Server anzugucken, ich denke so könnte man noch mehr Interessenten gewinnen!


    Mit freundlichen Grüßen
    .billo

  • Screenshots, deine Preisvorstellung wären Hilfreich.
    Screens vom Admin System, Support System etc. wäre hilfreich.
    Tacho etc. ?


    Naja dein Script ist nicht so besonders denke danher 10 Euro.

  • ja vielleicht habt ihr recht. Aber ich wills ja verkaufen also ist es mein Problem.
    Nicht böse annehmen jetzt ist nur gut gemeint :)




    /edit. CloudDisc du kannst nicht ueber das Script hinweg sehen. Hast du es dir mal komplett angeschaut ?
    Nur weil die vorstellung sehr sehr dünn ist kann man es gleich beurteilen.

  • Screenshots, deine Preisvorstellung wären Hilfreich.
    Screens vom Admin System, Support System etc. wäre hilfreich.
    Tacho etc. ?


    Naja dein Script ist nicht so besonders denke danher 10 Euro.


    Ja liegt daran, das der Object Streamer nicht richtig Funktioniert.
    Das mit dem tutorial ist nicht gut das weiß ich ;D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich find es ein flop, sry aber ist so.. Kein Tutorial, Bizze ohne Gebäude.. da greif ich lieber zu einem Godfather X(


    Naja es ist halt nicht ganz fertig. Maps fehlen halt. und die Bizzes zu verschieben ist 2 Minuten sache.
    Ich habe ja nirgendswo geschrieben das es ganz perfekt und fertig ist.


    Und ich zwinge euch nicht es zu Kaufen.


    //edit

  • So, hier mal ein Einblick, weiteres kann ich nicht bringen, da ich nur Spieler bin^^


    Das Rathaus, sieht sehr nett aus mit Dialogen etc.

    Die Nebenjobs/Berufe, von Vorteil, wenn es neue sind!

    Das Navigationssystem, ist im Rathaus sowie per /gps aufrubar. Finde ich sehr nett.

    Der Befehl, /Hilfe sehr Benutzerfreundlich, sollte jedoch paar Änderungen haben ;).. z.B. /Chefhilfe zu /Leaderhilfe o.a


    Das Reportsystem in einem sehr schönem Dialog befasst!


    Was mich noch sonst Stört, ist die Blaue Schrift, z.B. beim Rathaus wenn man sich ein Perso Bestellen möchte.. Unlesbar.


    Weiteres Folgt vermutlich.


  • Naja es ist halt nicht ganz fertig. Maps fehlen halt. und die Bizzes zu verschieben ist 2 Minuten sache.
    Ich habe ja nirgendswo geschrieben das es ganz perfekt und fertig ist.


    Du willst zum Verkauf anbieten doch es ist nicht fertig ?


    1. Gibt es schon X Beliebige Selfmade's zum downloaden hier und "wenn du deins Verkaufen willst" Dann rate ich dir dein "Selfmade" schnellstens fertig zu scripten X(
    2. Kannst du doch nicht ein unfertiges Script zum verkauf bereitstellen.. Ich wette es hat Bug's..
    3. Würdest du eine halbe Flasche Milch kaufen "nur weil es nicht fertig ist" ? Wohl kaum daher gestalte lieber die Features aus dem Script raus und poste sie hier rein und erkläre uns genauer was dein "Selfmade" für Sachen drinnen hat statt einfach IP zu klatschen..
    4. Ich bezweifel das du die Features kennst in dem Script.. Da es aussieht als ob du einfach sagst "Geht Ingame schaut es euch an da ich selber nicht weis welche Features das Selfmade hat" ...


    Nur Werbung zieht Kunden an ! :thumbup:

  • Bitte geh auf dein Server und Bann mal den Cheater, da kann man den Server ja garnicht testen mit seinem RPG -,-"


    Was ich getestet habe:
    - Noobspawn ganz schick, auch mit dem Schild
    8/10
    - Motorsystem.. hmm.. sieht sehr GF-haft aus, und standart
    1/10
    - Das /help Menü auch Standart
    1/10
    - Kein Anticheat anscheinend
    0/10
    - Mini Missionen ganz nett
    9/10


    Durchschnitt: 3/10


    Tipp: Verbessere dein Gamemode und verkaufe es, wenn es mehr Features hat. zB AntiCheat muss umbedingt rein. Jetzt steht der Cheater schon am Noobspawn mit Raketenwerfer.





    //EDIT: Dazu sage ich mal nix ^^


    Einmal editiert, zuletzt von Sh12 ()