Camera funkt nicht richtig

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  • Hay leute


    Gerade versuche ich beim login & register hitergrund eine fliegende camera zu machen mit dem filterscript.


    [ FILTERSCRIPT ] Ingame Camera Bewegungs Editor


    Es funkt alles wunderbar aber wenn

    ich es bei mir ins script einfüge und dann auf den server austesten möchte geht es nicht aber wenn ich mein server dann restarte kommt die fliegende camera warum ist das so ??


    Ich hoffe mir kann einer helfen


    Mit Freundlichen Grüßen


    PaladinNatter


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    [ MAP ] Boot Steg

  • Ohhh Allmächtige Kugel, sende mir den Code damit ich weiterhelfen kannn Ohhhh


    Du verstehst was ich meine oder?

  • Das ist z.b mein login wo die kordinaten vorkommen(InterpolateCameraPos,InterpolateCameraLookAt)




    if(IsPlayerNPC(playerid))return 1;
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.lol",name);
    if(dini_Exists(Spielerdatei))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,"====================[Login]===================");
    SendClientMessage(playerid,0xFAFAFAFF,"Willkommen auf **********. Ihr Account");
    SendClientMessage(playerid,0xFAFAFAFF,"ist in der Datenbank gefunden worden. Sie");
    SendClientMessage(playerid,0xFAFAFAFF,"können sich nun Einloggen");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,"==============================================");
    InterpolateCameraPos(playerid, 1472.670410, -896.363769, 123.527259, -1682.407348, -1311.093261, 266.607788, 30000);
    InterpolateCameraLookAt(playerid, 1470.338012, -892.485168, 121.402091, -1687.016113, -1312.942382, 266.024383, 30000);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"{5FFF00}Login{FAFAFA}","{FAFAFA} Dein Account wurde in unsere Datenbank gefunden.\n Geben sie ihr Passwort ein","Login","Abbrechen");
    }


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  • Zitat

    InterpolateCameraPos(playerid, 1472.670410, -896.363769, 123.527259, -1682.407348, -1311.093261, 266.607788, 30000);
    InterpolateCameraLookAt(playerid, 1470.338012, -892.485168, 121.402091, -1687.016113, -1312.942382, 266.024383, 30000);

    was ?!


    du hast auch was vergessen ;)


    InterpolateCameraPos(playerid, Float:FromX, Float:FromY, Float:FromZ, Float:ToX, Float:ToY, Float:ToZ, time, cut = CAMERA_CUT); //Du kannst auch CAMERA_MOVE machen ;)
    und das andere:


    InterpolateCameraLookAt(playerid, Float:FromX, Float:FromY, Float:FromZ, Float:ToX, Float:ToY, Float:ToZ, time, cut = CAMERA_CUT);//Das selbe auch hier^^



    Wikipediaseite:


    InterpolateCameraPos
    InterpolateCameraLookAt