Beiträge von Random

    Font size ändern "Change Font Size".
    Sollte sich eigtl. nun verzerren, zumindest funktioniert es bei mir so mit iPleomax.
    Mit Leertaste und der Pfeiltaste zum verzerren. Um es so zu haben, wie du möchtest, nimm linke bzw. rechte Pfeiltaste. :)

    Zu deinem bald eigenen Intro würde ich dir gerne einen Tipp geben. Mach es nicht unbedingt zu einem bestimmten Spiel (wie das jetzige Intro zu Minecraft), sondern welches dann auch zu allen Videos die du machst, passt. Denn ein Minecraft-Intro passt mMn. nicht zu einem Video, was mit Bildbearbeitung zu tun hat. :)
    Zu den GIMP-Videos: Bisher sind es ja 4 Videos. Für die weiteren würde ich es gut finden, wenn du Dinge vorstellst/erklärst, die halt nicht so standard sind, oder Dinge fabrizierst, die schon ein wenig einzigartig sind. Das zeigt für mich dann, dass sich der jemand Mühe gibt.
    Dein Kanaldesign könnte auch ruhig etwas Farbe gebrauchen. :P

    Kenn das Ding nur bei mir aufm BK wo ich bin, da wirds für den Unterricht im Netzwerkbereich benutzt. Genaueres weiß ich nicht. :p

    Hier in OWL war gestern Abend nen kleiner Furz von Wind und einmal kam ein Blitz, schon war das Ding durch.
    Dann heute in der Schule, fehlt über die Hälfte der Klasse, obwohl es draußen trocken ist? Bisschen übertrieben find ich das schon, zumal die Leute sich für den Bildungsgang beworben haben, naja.


    Zum Unwetter nochmal, gegen 9 Uhr hat es ca. 30 Minuten total geschneit und am Morgen als ich am Bahnhof wartete, am Mittag war alles wieder trocken. Sicherheitsmaßnahmen sind ja schön und gut, aber bisschen viel übertrieben wurde auch. ^^

    Tobi, vllt. mal auf der Stadtseite schauen, ob Radio evtl. hören?
    Da steht sowas meistens immer aktuell.


    Schätze aber mal zum jetzigen Zeitpunkt nicht, dass die Schule ausfallen wird. Bisher ja nur son kleiner Furz der da weht.


    //EDIT: Hier mal ne Karte von NRW mit Kennzeichnungen/Farben: http://www.dwd.de/app/ws/index…e=EM&height=x&warn_type=0
    Da siehts um Bielefeld/OWL rum schon sehr rot aus, wo es aber in Köln nur orange ist. Und ich wohne in OWL, und da gibts keine generelle Schließung sondern kann das die Schulleitung der jeweiligen Schule entscheiden. Auch können die Eltern je nach Wetterlage selbst entscheiden, ob das Kind die Schule besuchen soll.

    Bei Witterungsverhältnissen, können die Eltern entscheiden, ob der Schulweg für die Schüler zumutbar ist, zumindest in NRW :P

    Das ist doch an jedem Tag im Jahr so. :rolleyes:
    Also konkrett in OWL gibt es keinen Schulausfall. Hoffe ja das meine Bahn morgen Ausfall hat, hab ich nen Entschuldigungsgrund, ansonsten fahr ich halt zur Schule für schlappe 4 Stunden. :)
    //EDIT: Ab 20:00 Uhr soll die Höchststufe von Wind kommen.

    Hier in Lippe können Eltern für morgen entscheiden, ob das Kind Zuhause bleiben soll.
    Und gerade hier richtig Wind und Regen.

    Für mich sollte ein Tutorial nicht unbedingt die Lösung mit enthalten sein, sondern der Weg zur Lösung bzw. nur Dinge erklärt. Die Lösung sollte jeder der das Tutorial versteht (wenn es denn verständlich erklärt wurde), selber sich solche eine Funktion bzw. System schreiben können.

    Suchbox & Login sieht mir zu einfach aus, und der Schatten passt mMn. nicht ins gesamte Design.
    Ebenfalls ist der Footer etwas zu groß, und der Content, also wo dann die Themen etc. zu sehen sind, da sieht es mir einfach zu einfach aus.
    Das Grüne oben links passt - finde ich - nicht mit dem Design zusammen.


    Insgesamt gefält es mir nicht unbedingt, aber der Header mit Navigation schon. :)