Ab sofort
Bieten wir an
Teamspeak Channel für Clans
Und Clanforen
Ihr bekommt euren eigenen Foren Bereich
Ab sofort
Bieten wir an
Teamspeak Channel für Clans
Und Clanforen
Ihr bekommt euren eigenen Foren Bereich
Also ich finde die Community jut, ist optisch alles gut aufgeteilt und geordnet, wird viel geschrieben, sind viele Aktiv, sehr viele Game News (Was ist sehr gut finde in einem Gaming Forum) Das Forum sieht ebenfalls schick aus, also warum nicht?, bin zwar nicht Registriert, werde mich auch nicht Registrieren, aber als Gast hat man schon einen guten Einblick was ich ebenfalls gut finde.
Das ist doch mal eine Antwort,auf so eine warte ich seit Beginn
Keiner sagt mal seine Meinung
/edit
Schaffe ich 1000 User bis Ostern
Dann gib es ein schönes Gewinnspiel
Also ich finde die Entwicklung des Forums gut und finde das Projekt einer der besten Ideen von Henner ist!
So langsam glaube ich das auch
Haben jetzt einen Dayz Server und einen Dayz+ Server wo man Sachen bauen kann
Seit Ende Dezember 2012 online und fast 500 Foren User
Ich bin begeistert
Nitrado sponsort unsere Gameserver
Das ist echt klasse
Ich schließe mich PuSchKiiN_x3 an, denn ich finde auch das dieses Forum echt potenzial hat.
Dafür dass es erst 2 Monate online ist, ist es (meiner Meinung) nach auch schon richtig "Erfolgreich" geworden.
Also nicht "erfolgreich" wie ein Großunternehmen, aber "erfolgreich" wie ein.. kleines Gaming-Forum eben :D..
Ich finde es auch gut, dass es so viele Gaming News gibt, daher würde ich von hier aus, gerne eure Redakteure
Loben ( Receful und Mr.Arrogant )
Das Admin Team ist auch sehr nett, und gehen auf wünsche der User ein. Sie wählen demokratisch (per Umfrage),
was sie aus ihren Gameservern machen sollen, wie sie ihr Forum verbessern und natürlich auch noch, was man am
vorhandenen Gameserver noch besser machen kann.
Also ein dickes Respekt an den lieben Henner und das ganze restliche G-S.Net Team.
( Henner, Blubbi10, Henne Escobar, Praimlain, Rusko181, Fabian.R, Tavest, Miguel, Pa1nriv3r, D4rk_F1re, Sgt_Kodex und Freakon )
Ich hoffe, ihr schafft das mit den 1000 Usern, denn so ein Gewinnspiel würde mich echt freuen.
Vielen lieben Dank im Namen meines Teams
Wir geben uns Mühe und versuchen euch immer mehr zu bieten
/edit
Viele sagen ja auch ich mach 0815 Foren auf
Dann sollen sie mir eins sagen
Soweit sogut, das Forum läuft, es werden immer mehr und die Admins lassen auf jedenfall die freiheit dar, dass man viel diskutieren kann ohne dass man gleich eine verwarnung reingedrückt bekommt. Bisher kennt sich jeder user irgendwie und es gibt viele Stammuser, das Forum ist schon jetzt viel mehr geworden als die meisten 0815 projekte hier in der SAMPszene. Die meisten die am flamen sind, sind kleine kinder die mit ihren kleinen pissprojekten keinen Zentimeter weit kommen und deswegen andere Leute zulabern, damit die sich besser fühlen.
Es ist mein Hauptforum geworden wo ich fast täglich reinschaue, zwar schreibe ich nicht viel aber bin immer da.
Jeder der bisher sich von dem ganzen gelaber von dem Projekt fern gehalten haben, euch kann ich nur sagen, ihr verpasst da etwas meine lieben.
Das freut mich sehr sowas zu lesen
Bis jetzt sind wir noch unbekannt
Aber es spricht sich ja täglich mehr rum
/edit
Wir suchen einen Scripter
Aber für den MTA Bereich also Lua
Bitte melden
Okay das ist deine Meinung
Es gibt viele andere Communitys,aber wer weiss vielleicht bekommen wir ja was von Kuchen ab..
Also ich muss sagen das ich die Community nice finde.
Das einzeigst was mich nervt ist die Werbung die einem immer ins Gesicht springt!!
Über Handy wird sie nicht angezeigt
Irgendwie muss man ja seine Domain kosten sowie anteilig Server kosten wieder rein holen
Man könnte die Werbung ja so einstellen wie hier, das nur Gäste diese sehen können und Registrierte nicht!
Das ist hier aber was anderes
Alleine die Zugriffe
Wir sind am Anfang und wachsen noch das kann man später einstellen
Schau dir hier die User an inkl Donator
Die meisten schreckt so etwas auch ab !
Ich hab mich früher auf so einer Seite nie angemeldet.
Aber ein User muss auch verstehen das wir uns auch finanzieren müssen
Okay die Gameserver sind ja von Nitrado
Das Forum Ist sehr gut kann ich Nur Empfehlen
Die Leute dort sind auch alle sehr Nett und wenn mann Wirklich jemmanden zum Spielen sucht findet mann dort auch Jemmanden egal für Welches spiel!
10/10 Punkten
Aber nur beim frame Layer wird nach Einblendungen gezahlt
Der Rest nach Klicks
http://www.gemeinsam-spielen.n…talken-eine-runde-folgen/
/edit
Macht Spaß in dem Forum