Normaler "Umgebungschat"

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Nabend SA-MP ! :love:



    Ich hab mal ne Frage .
    Undzwar wie Scripte ich denn das wenn man ohne einen Befehl
    was in den Chat eingibt das man es nur in der Umgebung lesen kann ?
    Sorry bin recht neu . Schwätze wohl das des fast jeder weiss :)


    LG

  • Danke erstmal dafür . Nu habe ich alles sogemacht und erstaunlicherweise keine "100" Errors bekommen ^^
    Jedoch Hängts bei mir hier :


    Zeile (867) : warning 208: function with tag result used before definition, forcing reparse



    Pawnzeile :



    (867) stock SendMeChat(string[],playerid) //DIe Funktion wird aufgerufen, wenn wir etwas ohne Befehl schreiben.
    {
    for(new i = 0;i < MAX_PLAYERS; i++) //Er durchläuft alle Spieler
    {
    if(GetDistanceBetweenPlayers(i,playerid) <= 25) //Die Funktion wird unten erklärt ;) Die 25 heißt, wie viel Meter soll man das Lesen können.
    {
    SendClientMessage(i,weiss,string); //Klar eure Farbe ^^
    }
    }
    return 1;


    }




    EDIT//


    Und hier jetzt auch :



    Zeile (869) : warning 208: function with tag result used before definition, forcing reparse
    Zeile (479) : Nicht erreichbarer Code
    Zeile (891) : Term wurde nicht geschlossen (siehe Zeile 882)


    1 Errors, 2 Warnungen
    Du hast Errors im Skript. Kompilierung abgebrochen


    PWNMod Compiler Version 1.2
    (c) Trooper[Y]
    In Kooperation mit GTA-Servers.de



    ZEILE 479 :


    // Umgebungschat
    {
    LimitGlobalChatRadius(0);
    return 1;
    }
    // Interior Disable
    DisableInteriorEnterExits();// Das die standart eingänge weg sind
    SetGameModeText("German RealLife(deutsch)by GvR Team");// Samp Mode Name
    AddPlayerClass(0,1625.0686,-995.5737,24.0690,158.4348, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    return 1;



    }