Also, ich zocke schon eine ganze Weile online GTA SA doch jetzt bin ich zum
Skripten gekommen und brauche daher auch *maaaal* die Koordinaten die sich
eigentlich im GTA Hauptverzeichnis befinden müssten....
Doch das Problem ist ganz einfach beschrieben, die Datei savedpositions ist
nicht dort wo sie sein sollte, nämlich gar nicht.
Daher bin ich jetzt zu meinem anderen Pc gegangen der noch XP hat.
Bei dem ist die Datei zu finden, auch die abgespeicherten F8 Bilder sind dort auffindbar.
Jetzt meine Frage könnt ihr mir helfen?
Ps: Möchte ungern mein Pc wechseln müssen.
Habe ~Vista~ und SA:MP hat damit ein Problem.
- PLAYA
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Mhh ich habe auch Vista und es funkzt wunderbar
-
weiß vllt. ein anderer noch rat?
-
also eig muss die saveposition wenn du in game /save machst in den gta sa install verzeichniss drinne sein und das mit fotos weiß ich leider nicht habe zwar auch vista xD aber benutze fraps dafür.
-
"Als Administrator ausführen" Dann gehts!^^
-
Und wie führe ich es als Administrator aus?
Ich meine momentan fragt er mich auch nicht ob oder ob ich nicht es ausführen lassen möchte sondern macht es einfach -
Rechtsklick -.-
-
Entweder auf den "rockstars" Ordner Rechtsklich -> Eigenschaften -> Sicherheit -> Bearbeiten, und dann für deinen Benutzer alles freischalten
oder
-
du musst das spiel ins netzwerk kopieren am besten in Puplic oder Users dann müssen alle die mitspielen wollen über dem ordner reingehen und du auch damit sie denn server sehen und conekten können
-